Ich Hab heute um 10:44 Uhr bei der Commerzbank 50 Euro eingezahlt,ich hab Grad beim Online Banking nach geschaut und es ist noch nicht drauf?

2 Antworten

Solche Buchungsrichtigstellungen erfolgen erst nach Beendigung des laufenden Banktages.

Hast du am Automaten eingezahlt? Dann bis zu drei Tage.

P-konto Geld eingezahlt, trotz neuem Monat kein Guthaben verfügbar?

Hallo ich habe da mal ne Frage. Ich habe ein p-konto. Habe heute 50 Euro eingezahlt, da ich etwas überweisen musste. Wollte ca 2 Stunden später die Überweisung machen, da war die Überweisung nicht möglich, da kein Guthaben verfügbar ist. Habe dann geschaut, da stand verfügbarer Betrag 0 Euro, obwohl Guthaben drauf ist, dauert es jetzt etwa länger, weil sonst hatte ich auch keine Probleme, wenn ich Geld eingezahlt habe. Da könnte ich dann auch sofort die Überweisung machen.

Dankeschön mal für die Antworten

...zur Frage

Wie lange dauert es bis ich meine konto karte habe?

Hey am Freitag habe ich ein neues Konto eröffnet nun heute bekam ich die pinfür die Karte, und meine Nummer fürs online banking. Wann kann ich mit meiner Karte und pin fürs online banking rechnen? Konto wurde bei der Commerzbank eröffnet.

...zur Frage

Commerbank einzahlung "verspätet"?

So. Ich hatte 70 Euro auf meinem Girokonnto dache ich hätte 80 deshalb habe ich 25 Euro eingezahlt. Um 100 Eur abhebem zu können nun das ich am ende nur 95 Euro hatte hob ich 90 ab. Ich wollte das Geld un mir etwas zu kaufen. Es war ausverkauft also hab ich die 90 Euro kurz danach wieder eingezahlt habe paar Minuten danach ein Auszug gemacht. Hatte nur 73 Euro auf den Konto. Auf der Quittung steht das eine Zahlung von 90 Euor bestätigt wurde sprich sollte 95 Eur auf den Konto haben. Wieso hab ich nur 75 Euro? Bin bei Commerzbank es ist Fr/19 Uhr.

...zur Frage

Wenn ich Geld einzahle (Commerzbank) ist es dann sofort auf meinem Konto?

Guten Tag/Abend,

heute habe ich Geld in mein eigenes Konto eingezahlt und beim Online Banking ist mein eingezahltes Geld nach ca. 4 Stunden immer noch nicht zu sehen. Wie lange dauert eine Bargeldeinzahlung bis sie sichtbar ist? Und noch eine Frage, ich möchte mir gerne etwas vom Internet bestellen, kann ich es bestellen obwohl auf meinem Konto der Betrag noch nicht sichtbar ist?

...zur Frage

Überweisung von der Commerzbank zur Postbank, gestern ca 22:00 Uhr habe ich per Online Banking an die Postbank Geld überwiesen. Wann kommt die Überweisung an?

...zur Frage

Wie lange dauert das online Banking?

Habe mir am samstag was im Internet bestellt und per online Banking an die Commerzbank überwiesen. Ich selbst bin bei der Sparkasse. Meine Bestellung ist noch ausstehend habe ich gerade gelesen. Könnte die Überweisung heute noch erfolgen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?