Ich hab Heute Op-was ist mit dem Loch im Herz

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

bei einer zahn-op unter narkose ist auch immer ein narkosearzt dabei. dieser wird dein herz schon ganz genau überwachen. welche form der arzt wählt um deine zähne zu ziehen, solltest du den zahnarzt fragen.

Das frägst du am besten ALLES deinen Arzt weil nur die genau wissen was sie vor haben. Hier sind wohl kaum Ärzte unterwegs die dir hier die Angst nehmen können. Ruf deinen Kieferorthopäden gleich an und mach einen Besprechungstermin aus

Ich finde es erstaunlich, dass du überhaupt eine Vollnarkose bekommst. Mir haben sie auch zwei bleibende Zähne gezogen, mit örtlicher Betäubung. Das ist nicht schlimm und schmerzt auch nicht. Das dürfte eigentlich auch das Herz nicht belasten.

Dein Arzt weiß ja sicherlich von deinen Herzproblemen und wird dementsprechend vorsichtig vorgehen. Mach dir da keine Sorgen.

Das Zähne ziehen ist kein großer Akt. Zange her und raus damit. Blutet ein wenig, ist aber kein großer Aufwand.

Wenn du deinen Herzfehler in der Anamnese angegeben hast, dann wissen die Ärzte bescheid und es wird nichts passieren! :-) Alles Gute!

Sorry, aber warum müssen dir wegen einer Zahnspange 5(!) bleibende Zähne gezogen werden? Sind die krank, kariös? Als ich damals meine bleibende Spange bekam, brauchte nichts gezogen zu werden... ???

Weil ich zu viele im Mund haben

0
@Bogenschuetzin

Danke für die Hinweise. War mir total neu, hatte ich vorher noch nie von gehört. Wie immer: man lernt nie aus...

0

das musst du alles deinen arzt fragen

Was möchtest Du wissen?