Ich hab heute Mittag (15uhr) eine Schmerztablette (Unbekannte Marke aus Italien) genommen und hab ein Glas Prosecco getrunken. ist das jetzt schlimm?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Grundsätzlich sollte man Alkohol und Tabletten zusammen vermeiden.

Aber solangs dir jetzt gut geht.

Ich hoffe mal die TAblette war aus der Apotheke!

Aber wenn es nur eine war und nur ein Glas, dann ist das noch vertretbar. Denn es waren mehr als 6 Stunden dazwischen.

Aber eine Bitte: Informier dich das nächste mal VORHER! Was wenn das jetzt schlimm wäre?

Fahre weder PKW noch ein anderes Kraftfahrzeug, weil es deine Sinne beeinflussen kann. Aber auf Dauer schädigt dich sowas nicht!

Wie fühlst du dich?

talkingtom 23.08.2015, 20:48

Joa, ich hoffe ich überlebe die Nacht

0

Was möchtest Du wissen?