Ich hab heute glaube ich Viel zu viel gegessen wieviel Kalorien waren was?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mach dir keine Gedanken !

Das steht alles in Relation zu deinem Gewicht und deiner Größe.

Für mich wäre das zum Beispiel in Ordnung.

Du brauchst ja Nahrung um am Leben zu bleiben. Klar der Süßkram ist nicht unbedingt notwendig, aber wenn du genug Sport machst verträgt dein Körper das gut.

Liebe Grüße 

Bluejeans08 09.01.2016, 23:18

170 cm un 51-53 Kilo

0
Salibu 09.01.2016, 23:21
@Bluejeans08

Wow das ist ein gutes Gewicht für diene Größe! Du verträgst ruhig noch so einige Schlemmer Tage :) wirklich! Mach dir keine Gedanken und bleib munter und gesund. Vielleicht bust du ja gerade im Wachstum und brauchst die Energie im Moment :D

0
Bluejeans08 09.01.2016, 23:27

Vielen dank :) aber werde ich wegen dem tag jetzt zunehmen ?

0
Salibu 09.01.2016, 23:28
@Bluejeans08

So schnell geht das nicht! Du scheinst sehr jung zu sein, da bist du sowieso nicht so anfällig dafür :D

0
HikoKuraiko 10.01.2016, 09:24
@Bluejeans08

Zunehmen solltest du auf jeden Fall denn du wiegst viel zu wenig. 10kg mehr würden da echt nicht schaden (und nein du bist dann nicht Fett sondern hast dann endlich ein vernünftiges Normalgewicht und wirst dann immer noch schlank sein! Jetzt hast du Untergewicht und da sollte man wirklich eher zunehmen als ggf. noch weiter abnehmen)

0

Es ist nicht so entscheidend, was du an einem außergewöhnlichen Tag zu dir nimmst. Wichtiger ist, was du an einem normalen Tag ißt.

Ach, wenn mich das auch so interessieren würde wie dich. Ich esse viel mehr am Tag, laufe mindestens 50mal zum Kühlschrank und nehme mir jedes Mal was Kalorienreiches raus. Gut nur, dass mein Körper das nicht in Fülle verwandelt.

Das ist doch völlig egal, dann ißt Du eben morgen weniger, dann stimmt das schon wieder.

Das waren fast schon zu wenig :D Is einfach soviel bis du satt bist und Hunger dich nicht runter... Und das mit dem Kalorien zählen ist ja krankhaft

Du solltest das nächste mal lieber auch noch hinzufügen wie groß Du bist und wie viel Du wiegst... Ohne können wir Dir nichts dazu sagen.

Gruß

Bluejeans08 10.01.2016, 13:56

werd im Mai 16, bin so 170cm und wie so 51-53

0
Soeber 10.01.2016, 14:20

Dann musst Du dir keine Gedanken darüber machen. Das ist für deine Größe und dein Gewicht nicht zu viel.

0

Google spuckt dir unglaublich viele Seiten aus, auf denen du für jedes Lebensmittel die exakte Kalorienangabe erfahren kannst :)

Was möchtest Du wissen?