Ich hab heute ein Test gemacht. In 3Tagen müsste ich meine Tage bekommen.Es sieht aus wie ein fettgedrucktes - aber auch ein dünngedrucktes +.Bin ich schwanger?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nach dem Bild würd ich sagen du bist auf jeden Fall schwanger aber da du noch gaaanz am Anfang bist und die Hormone im Urin die für eine Schwangerschaft stehen noch recht gering sind ist das Plus sehr dünn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liebe34
09.04.2016, 22:17

Wann sollte ich denn nochmal einen Test machen?

0
Kommentar von Finchen1991
09.04.2016, 22:21

Ich weis wir Frauen haben absolut keine Geduld aber am besten du wartest die 3 Tage ab um ein perfektes Ergebnis zu haben
( ich persönlich habe besagte Geduld nicht und würde morgen früh mit Morgenurin einen machen und einen frühtest nehmen)
Viel Glück  

1
Kommentar von Finchen1991
09.04.2016, 22:30

Glaub ich dir. Mach morgen einen. Ich hab mal gehört das Schwangerschaftstest  ein negativ schon mal falsch sein kann aber ein positiv eher nicht.
Bleib ganz ruhig kein Stress geh in Ruhe schlafen und morgen früh hast du Gewissheit ich drück dir die Daumen kannst ja dann mal kurz bescheid geben

1
Kommentar von Finchen1991
09.04.2016, 22:40

Ich versuche auch gerade schwanger zu werden und kann frühestens heute in einer Woche einen Test machen somit kann ich deine Aufregung Komplet nach vollziehen!
Also ich drücke dir gaaanz fest die Daumen
Und wenn es nicht geklappt hat dann nicht zu traurig sein und weiter versuchen

1
Kommentar von Finchen1991
10.04.2016, 10:36

Super freu mich für dich!!! Hab ich doch gesagt!!!!

1

Hast du ein Bild davon? Die "Beschreibung" bringt einen ja gar nicht weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liebe34
09.04.2016, 21:34

Ich kann es nicht hochladen :) es klappt mit dem handy nicht

0

Was möchtest Du wissen?