ich hab heute ein babysitter vorstellungsgespräch was soll ich sagen?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke so 8-10 kannst du schon verlangen.. wie viele kinder wären es? sag das du kinedr magst und sehr gut mit ihnen auskommst.. falls du Geschwister hast erwähne das noch!:)

es sind 2 kinder

0

Hallo, Also ich habe gerade einen Kurs bezüglich Babysittings gemacht, dort wurde uns gesagt, wir könnten ruhig etwas mehr nehmen, da wir eine ,,Ausbildung" haben. Also so 6-10€. Bei einem Telefonat solltest du das klären: Wer? Wann? (Erstes Vortreffen) Wo? Wie viele Kinder? Wie alt?

Das ist beim ersten Telefonat wichtig. Beim ersten Treffen: Allergien? Preis? Zeiten? Kind dabei? Begib dich in Augenhöhe des Kindes Zeig Interesse und das dir nicht alles egal ist Lieblingsspielzeug? Zum Trösten etc (rettet dir irgendwann den Hintern!) Interessengebiete des Kindes Sag noch das du dich echt freuen würdest wenn du den Job hättest Und die halbe Miete hast du gewonnen wenn du dem Kind (und den Eltern) symphatisch bist.

Hoffe ich konnte auch noch so spät helfen.

LG

Was möchtest Du wissen?