Ich hab heute das erste mal meine Tage bekommen. Was tun?

2 Antworten

Hey,

Also du solltest mit deiner Mum drüber reden. Ihr könntet in den Drogeriemarkt und dort Binden oder Tampons kaufen. Arzt muss nich gleich sein. Ich habe sie heute auch zum ersten mal (12). Also keine Sorge. Du könntest dir auf Play Store nen Perioden Kalender runterladen (habe ich auch).

Lg und gute Besserung

Also sieht meiner beim Starten aus 😋 - (erste Periode, Mumublut )

Omg..... SOFORT ZUM ARZT ES GEHT UM LEBEN UND TOD!!

Spaß beiseite..

Rede mit deiner Mutter das ist normal.

Giggi verarsch mich nicht !

0

Ich habe es bereits erwähnt, spricht mit deiner Mutter darüber. Sie wird dir hoffentlich Tipps geben.

0

Habe ich heute meine erste periode bekommen?

Hey,

ich habe heute Blut mit leicht bräunlichen Ausfluss in meiner Unterhose gesehen. Ich weiß aber nicht ob ich nur eine Schmierblutung oder meine Periode habe.

Ps; hab auch Rücken, Kopf, und Unterleibschmerzen

...zur Frage

Habe meine erste Periode und Blut im Stuhl ?

Habe meine erste Periode und habe heute zum ersten Mal Blut im Stuhl gesehen sehr wenig und nur an einer kleinen Stelle als ich Pinkeln war wurde mehr rot das kam aufjedenfall von der Periode aber das andere ? Bitte hilft mir Darmkrebs habe ich nicht ich bin 13 und Darmkrebs bekommen nicht Menschen in meinem Alter habe darüber schon mit meiner Ärztin geredet ❤️

...zur Frage

Erste Periode Scheide tut weh - normal?

Hey Leute, ich habe heute das erste mal meine Periode bekommen, aber meine Scheide tut vorne sehr weh, ist das normal?!

...zur Frage

Ich hatte gestern gluckern im Unterleib was kann das sein?

Ich bin 13 Jahre alt und hatte noch nicht meine erste Periode. Gestern Abend lag ich im Bett und hatte die ganze Zeit so ein komisches gluckern im Unterleib. Was kann das sein ? Krieg ich bald meine Tage ? Heute morgen war mein Ausfluss auch etwas braun/rötlich

...zur Frage

13 jahre 2 wochen lang periode?!

HALLo ich bin 13 Jahre alt und habe meine periode schon genau 17 tage lang. Ich hatte noch nie meine Periode so lang maximal 7 tage. Auch meine Freundinnen haben ihre Periode ein paar Tage. Das ist das erste mal das ich sie schon über 2 Wochen lang habe, und ich mach mir wirklich sorgen aber zum Arzt will ich nicht. Ist das normal in meinem ALter? Oder ist es eine Krankheit?

...zur Frage

Erste Periode? Wie erzähle ich es Mama?

Hey,

Ich habe heute morgen bemerkt, dass ich einen roten Schleim habe (auf der Toilette). Und ein bisschen Bauchweh hätte ich auch.

Ich bin 13 Jahre alt und glaube, dass es meine erste Periode ist, allerdings habe ich jetzt keinen roten Schleim und auch kein Bauchweh mehr. Ist es wirklich meine erste Periode? Kommt das immer mit Abstand? Wenn ja, wie soll ich es meiner Mutter erzählen?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?