ich hab heute abschlussfeier (schuhe). welche schuhe sind da am besten?

...komplette Frage anzeigen schuhe :D - (Schuhe, highheels)

6 Antworten

Entgegen allen Meinungen würde ich nicht unbedingt die niedrigsten nehmen sondern die mit denen du wirklich gut laufen kannst. Ich kann mit meinen 10cm Absätzen besser laufen als mit 5cm Absätzen. Das liegt aber einfach an der Schuhform bei den Schuhen die ich hab, ein kleinerer Absatz muss also nicht unbedingt bequemer sein. Hast du die schon oder kaufst du sie erst? Wenn du sie schon hast kannste ja mal ein Abend Probe tragen. Wenns dann nicht unheimlich weh tut, ist es doch okay.Die Rechts sehen toll aus aber passen nicht so zum Abschlussball find ich.

Ansonsten GelPolster, Fersenhalter etc. rein, Ballerinas mitnehmen und dann geht das schon. :)

ich würde dir zu den 8,5 (evtl hast du noch niedrigere?) raten....... sonst kann es sein, dass du nach der hälfte des abends nicht mehr laufen kannst ;-) ach und noch ein tipp - es gibt so kleine geleinlagen, damit es am ballen nicht so drückt - kann ich nur empfehlen! schöne feier!

Kommt auf das Kleid an. Allerdings empfehle ich dir die letzten, da man ja nie weiss wie lange der Abend wird und die sind auf Dauer am bequemsten :)

Die sehen alle super aus. Ich würde die ganz rechts nehmen. Die sind bequemer. Ich spreche aus Erfahrung. Aber für nen Abschlussball würde ich die ersten nehmen. Und für später Ballerinas mit in die Tasche packen :D.....

Wenn du die ganze nacht mit dem gleichen pump rumlaufen willst dann nimm die rechten

lg

ich find die mittleren am hübschesten...und da sie auch die niedrigsten sind würd ich die nehmen, ist bequemer und "ungefährlicher" ;)

Die mit dem kleinsten absatz ,denn du darfst nicht vergessen du mußt die Schuhe stunden tragen:

Was möchtest Du wissen?