Ich habe heute zufällig die SSL Charts gehört ... findet ihr dieses Lied auch so weichgespült?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist eine Frage des Geschmacks, und bei einigen Charts möchte ich auch behaupten, des Einflusses, den jemand auf diese ausübt. Selbst wenn der Song erfolgreich / populär ist oder wird, du musst ihn dir nicht anhören. Such dir einfach deinen eigenen Mix an Songs zusammen.

Zu dem Song selbst: Ja, er wirkt etwas glattgebügelter im Vergleich zu der alten Version. Doch insgesamt gefallen mir beide Versionen nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SicSadLiLWorld
10.04.2016, 00:27

es ist ne meinung... muss ich wohl akzeptieren... aber wie kann man denn die silver surfer version von 2003 nicht mögen?

das ist quasi so als würdest du sagen, jesus war ein jude

edit: ACHWAS?

0

Was möchtest Du wissen?