ich hab herz schmerzen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vielleicht ist es gar nicht dein Herz sondern eine andere Ursache, die sich nur so anfühlt als wäre sie in der Herzgegend.. Ich hatte das auch mal eine Zeit lang gehabt. Irgendwann kam raus, dass ich einen Nerv im Rücken eingeklemmt hatte, welcher bis in den Brustbereich ausgestrahlt war.. und beim Einatmen verstärkte sich dieses "Ziehen".    

der Arzt meinte ja unterm herz ein nerv der entzündet ist aber wann geht das weg und wie haben die mir nicht gesagt

0
@AnnaRella4121

Dann würde ich einfach nochmal hingehen und sagen: "Ich hab noch so starke Schmerzen, trotz Schmerzmedikamente" dann müssen die nochmal dabei gucken oder dich ins Krankenhaus einweisen lassen! Manchmal muss man ein bisschen übertreiben bis man ernst genommen wird

0

Was möchtest Du wissen?