Ich hab herausgefunden das meine Mama fremd geht(im Handy gelesen) Sie gibt es aber nicht zu. Soll ich es Papa erzählen oder nicht ?

1 Antwort

Halte Dich da raus ! Es geht dich nichts an, damit müssen deine Eltern klar kommen.

Außerdem....was sollte Deine Mutter zugeben, dass sie mit einem Mann schreibt ?? Das hat doch überhaupt nichts zu bedeuten.....

Wenn Du es es Deinem Vater erzählst, würdest es nur unnötigen Stress geben....

hannahsble
Fragesteller

' die Nacht gestern war mal wieder schön mit dir, morgen wieder ?'

Findest du das in Ordnung so mit einem anderen Mann zu schreiben ?

BEAFEE  15.11.2015, 21:54
@hannahsble

Ja klar !! Ich schreibe auch oft, dass es ein schöner Abend war....ein tolles Gespräch...virtuell....

Du solltest da wirklich nicht zu viel hinein interpretieren...

hannahsble
Fragesteller

Sie war aber über Nacht weg und hat uns erzählt das sie bei Oma war 😂
Ich Find das ist ganz eindeutig

BEAFEE  15.11.2015, 22:22
@hannahsble

Du misstraust ihr.....wenn Du Gewissheit brauchst und die Wahrheit unbedingt wissen willst..., frag Ommaa..........

Dann erzähl es Deinem Papa und freu Dich darauf, demnächst zu den unzähligen Scheidungskindern zu gehören !

hannahsble
Fragesteller

Hab Oma schon gefragt und sie war nicht da
Aber gut ich behalte für mich ich wollte nur einen Rat und ich bin ja wohl nicht die böse hier :)

BEAFEE  15.11.2015, 22:46
@hannahsble

Behalte es einfach für Dich, Deine Mutter ist eine erwachsene Frau, die weiß , was sie tut !  Auch wenn es nicht  ok ist, sie wird eure Familie ganz sicher nicht aufs Spiel setzen wollen.