Ich hab Hashimoto und die Endokrinologen lässt mich weiter zittern, obwohl ich mich grad am Anfang befinde und es jetzt heilbar sein kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann wechsel den Arzt ! Ein guter Internist kann Dir weiter helfen! Hashimoto ist nicht heilbar,ich lebe seid 10 Jahren damit und der für mich beste Arzt ist mein Internist! Der hat mein Leben wieder lebenswert gemacht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tulpen100
26.02.2016, 13:54

ich habe eine autoimmunerkrankung. also hashimoto. meine internisten meinte, dass einige stellen bei mir eine Unterfunktion sind und einige stellen eine überfunktion. also ich befinde mich grade im Übergang. aber grosste Teile sind noch Überfunktion. also bin ich im Anfangsstadium. dann kann man doch was machen? wie ist es bei dir? welche tabletten benutzt du?

0
Kommentar von Tulpen100
26.02.2016, 14:01

Ich hatte erst heute meinen Termin beim Endokrinologen und dachte mir, dass ich mich in sehr gute Hände begebe.. ich wünschte ich wäre einfach bei meiner Internistin geblieben. die hat auh gesagt dass ich den Termin absagen soll, weil sie das auxh machen kann

0
Kommentar von Tulpen100
26.02.2016, 14:02

hast du auch eine Autoimmunerkrankung? also ist Hashimoto immer eine Autoimmunerkrankung?

0
Kommentar von Tulpen100
26.02.2016, 14:09

Oh man. ich will Hashimoto nicht haben. ich hab echt so was von geweint :( Wann hast du Hashimoto bekommen? ich hab es grad mit 20 Jahren :( Weisst du vllt was man noch machen könnte, um der Schildrüse etwas guten zu tun? Joga, Ernährung, Akupunktur? kennst du da ein gutes buch?

0

Ich würde mir einen anderen Facharzt suchen, auch wenn das eventuell eine längere Anfahrt und mehr Zeitaufwand bedeuten würde.

Alles Gute von Buddhishi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tulpen100
26.02.2016, 13:56

das problem ist, dass sie die Termine erst spät anbieten und ixh dachte mir einfach, dass ich zum Internisten vor meiner Tür hingehe.. oder was sagst du?

0
Kommentar von Tulpen100
26.02.2016, 14:03

Ah wie coool macht das jede krankenkasse? auch die AOK?

0

Was möchtest Du wissen?