Ich hab Haarausfall und ich weiß nicht ob sie mich mag was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit 14 Jahren ist Haarausfall aber nicht üblich, d. h. 60 bis 100 Haare können jeden Tag ausfallen, da diese auch tgl. erneuert werden. Wenn Du größeren Haarausfall hast, mußt Du das beim Arzt abklären lassen, woher das kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wegen des Haarausfalls kannst du zum Hautarzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, dass jeder Mann/Junge schönes volles Haar haben möchte. Aber mich törnt das eher ab. Ich stehe auf wenig bis gar keine Haare. 

Und wenn sie es so sieht wie ich, hast du gute Chancen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von striker33
20.08.2016, 18:42

Danke für deine netten worte😭😢🙃🙂😄😀😂

0

Haarausfall kann an der Pubertät liegen wenn du dir aber unsicher bist geb zu Haut Arzt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?