Ich hab grüne Augen, wie ist das möglich?

4 Antworten

Alle werden mit blauen Augen geboren. Danach ändert sich die Farbe. Es kann durchaus passieren, dass sich die Farbe mehrmals ändert. Bis auf braun hatte ich auch schon jede Farbe. Und es gibt ja auch Leute, die verschiedene Farben auf beiden Augen haben, also eins so eins so.

bei meiner muttern ändert sich die augenfarbe auch manchmal. das  hängt dann aber mit ihrer stimmung zusammen. wenns ihr schlecht geht werden sie etwas grün und sonst sind sie braun. also kannn sie sich anscheinend schon ändern

Eine spannende Aufgabe für den Augenarzt ;)

Findet ihr blaue oder grüne Augen schöner?

welche augenfarbe findet ihr schoener? braun ist natuerlich auch eine wunderschoene augenfarbe, aber mir geht es jetzt um blau und gruen. ich selbst habe gruene augen und mag gruene augen auch eigentlich lieber, aber hauptsaechlich weil mir die bedeutung von gruenen augen gefaellt und sie noch eine spur seltener sind als blaue augen. nicht auf augen bezogen sondern ganz allgemein finde ich blau allerdings eine etwas schoenere farbe als gruen.

...zur Frage

Augenfarbe ändern, welche Möglichkeiten gibt es?

Hallo,

Ich habe dunkel braune Augen und hatte mir überlegt ob es möglich wäre die Augenfarbe zu Gold - Gelb zu ändern (z.b. Wie anakin Skywalker in Episode 3 als er böse wird und diese leuchtend gelben Augen hat, nur hält nicht ganz so extrem versteht sich)

Welche Möglichkeiten gibt es da die nicht zu gefährlich für die Augen sind ?

PS. Ich möchte keine grüne oder blaue Augen

...zur Frage

Wieso ändert sich meine Augenfarbe immer?

mal hab ich grün-blaue augen was ich sehr schön finde aber dann hab ich mal braun-grüne augen und das gefällt mir gar nichtt wieso bleibt meine augenfarbe nicht einfach grün-blau? wieso ändert sich meine augenfarbe öfters?

...zur Frage

Augenfarbe Babys?

Hallo zusammen

Mein Mann und ich haben diskutiert wenn beide Elternteile eine Mischung von braun/Grüne augen das unser baby dann braun/blaue Augen haben kann den unser Sohn hat eben diese braun/blauen Augen....mein mann meint das wenn Eltern braun/ Grüne Augen haben das da durch eine blaue Mischung entstehen kann ich glaube das nicht was meint ihr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?