Ich hab grade mal überlegt, welche Elektrogeräte ich besitze und welche nicht. Wieviele und welche Elektrogeräte habt Ihr (Bei Besitz: Zahlen reichen)?

2 Antworten

ich fürchte, wenn ich hier alles auflisten würde, bräuchte ich erst mal einige stunden zeit...  ich denke alleine bei den elektrowerkzeugen käme ich schon auf rund 30... versuchen wirs mal:

1. akkuschrauber (18 V)
  2. akkuschrauber (12 V)
  3. akkuschrauber (10,8 V)
  4. Akkuwinkelschleifer 125 mm
  5. Akkubohrhammer
  6. Vibrationssäge
  7. Stichsäge
  8. Säbelsäge
  9. Bohrhammer 2 kg
  10. Bohrhammer 5 kg
  11. Schlagbohrmaschine 750 Watt
  12. Schlagbohrmaschine 1100 Watt, derzeit als Dosenbohrgerät genutzt
  13. Winkelschleifer 125 mm, 800 W
  14. Winkelschleifer 230 mm, 2.100 W
  15. Kapp- und Gährungssäge
  16. Kompressor 6l, tragbar
  17. Kompressor, 40 l, auf rädern
  18. Schwingschleifer
  19. Staubsauger
  20. Batterieladegerät
  21. Lötstation 50 Watt

das war jetzt neben einigen Arbeitsleuchten, verlängerungsleitungen, Mobilverteilern etc. das was mir noch eingefallen ist...

lg, Anna

da wär ich viel zu faul zu

0

Hallo!

Küche mit Klein-Geräten: mind. 11

Wohnzimmer: 5

Kinderzimmer: je 1 CD-Player = 2    . Spielzeuge: keine Ahnung!

Schlafzimmer: (ohne Handys) 3

Bad: 4

Toilette: 1

Keller und Garten: Überblick verloren! Zu viele!!!

3 Handys, mind.10 Armbanduhren (4 Personen) und jede Menge Kleinkram!

danke

0

Wieviele Geräte kann ich an eine Steckdose anschliessen?

Ich habe sehr wenige Steckdosen in der Wohnung, kann mir deshalb jemand sagen wieviele Geräte, TV, DvD, Stereoanlage usw. an eine Dose angesclossen werden dürfen?

...zur Frage

Stromerzeuger lässt sich nicht mehr starten!?

Bei längerem Stillstand des Stromerzeugers ( Briggs & Strotton ) lässt er sich trotz Aufbau der Kompression nicht starten. Nach 3-4Stunden ständigen ziehens des Seilzugs zum starten, bei viel Glück geht er endlich an. Lief der Stromerzeuger eine Stunde und länger, lassen ihn dann ruhen einige Stunden, starten ihn dann erneut läuft er eigentlich gleich. Wenn wir ihn aber am nächsten Tag versuchen zu starten, oder mehrere Tage danach, dann lässt er sich wieder nicht starten, nach einigen Stunden des versuchten Startens des Stromerzeugers, funktioniert er dann wieder!

- Zündkerze ist erneuert. - Luftfilter ist gereinigt. - Ölstand stimmt.

1. Wer hatte so ein Problem schon mal?
  2. Was könnte das Problem sein?
  3. Wenn jemand schon Erfahrung hatte, was habt ihr dann dagegen getan oder euch Hilfe gesucht? bzw. was war das Problem?
  4. Ist es evtl. die Zündspule, wo ist sie zu finden und wie baue ich Sie ein?
...zur Frage

Wieso sind die blauen Bosch Elektrowerkzeuge bei Hornbach so günstig?

Hallo. Habe heute in der Zeitung ein Prospekt von Hornbach gesehen. Da stand drin, dass Hornbach ab jetzt auch die blauen Elektrowerkzeuge von Bosch verkauft. Also bin ich mal auf die Internetseite von denen. Und Tatsache. Die haben ja wirklich sehr viele blaue Werkzeuge da. Ich kaufe meine immer bei einem Händler, der mir auch einen guten Preis macht. Aber das, was bei Hornbach angeboten wird, erstaunt sogar noch. Eine Zug und Gehrungssäge statt 560 € für 385€. Oder andere Geräte manchmal 100€ unter uvp. Wie geht das. Selbst mein autorisierter Bosch Händler, der die Maschinen auch repariert, kann solche Preise nicht machen. Wieso kann Bosch das. Und ich kenne die Preise. Die aus dem Bosch Prospekt sind in etwa die gleichen (+ - 10...20€) wie bei meinem Händler. Aber einfach mal so bei einem Akkuschrauber 100€ runtergehen, das ist bei meinem Händler nicht so drin. Wie kann Hornbach die guten blauen Bosch Profi Geräte so günstig verkaufen?

...zur Frage

Elektromotor - wo überall?!

Suche 20 (Haushalts)Geräte in denen ein Elektromotor ist ?!

...zur Frage

Suche Weinachtsgeschenk für Mutter?

Was würdet ihr empfehlen? Ich klapper schon die ganze Zeit alle Elektrogeräte ab. Vom Toaster bis zur Kaffemaschine, aber ich finde nichts...

...zur Frage

Wie kann ich herausfinden von IKEA woher die Elektrogeräte produziert werden

ich meine welcher Hersteller von IKEA die Elektrogeräte produziert. IKEA macht das doch nicht selber oder. bsp Kühlschrank,Gefrierschrank usw die haben nämlich Schwedische namen für die Elektrogeräte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?