Ich hab grad was in den Ofen getan und weiß nicht ob das so richtig war?

8 Antworten

Ich fürchte, da wird nichts draus, da die einzelnen Zutaten unterschiedliche Garzeiten haben. Zudem: ein durchgebratenes Steak ist das schiere Grauen.

Warum nicht? Ist eh nur Nahrungsaufnahme. Obs schmeckt, sei mal dahingestellt. Ich denke mal, der Uhrzeit nach, bist du gerade von der Party gekommen, hattest was getrunken und nun Verlangen nach was zum Essen. Mach einfach. Ist gut so!!

Das Steak passt nicht dazu, die anderen Sachen sollten kein Problem sein, wenn du es nicht anbrennst 😏

Ein Steak zu braten, ist schwierig. 4 Minuten auf jeder Seite anbraten - nachher auf 80 Grad 15 Minuten im Backrohr fertig garen (ungefähr).

Wenn Du keinen Anspruch auf ein leckeres Essen hast, dann ist alles richtig gelaufen... aber sonst... wird es einfach nur geschmacklos, langweilig und einfach nur gedankenlos Lebensmittel versaut... schade drum...

Bis die Kartoffeln durch sind, sind die Steaks und das Hackfleisch völlig ausgetrocknet bzw. schon verbrannt.

ah ok danke

0

Was möchtest Du wissen?