Ich hab grad nach dem duschen gesehen, dass mein rechtes augen fast komplett rot ist also was weiß sein sollte. Ich hab kein shampoo ins auge bekommen.?

5 Antworten

Warte mal bis morgen ab, wie es dann aussieht. Wenn es nicht bessert, würde ich zum Augenarzt gehen, sonst könnte es eine harmlose Reizung des Auges sein.

Wenn du keine Schmerzen hast, warte noch etwas ab!

kann sein, daß ein Äderchen geplatzt ist?

Geh einfach morgen mal ohne Termin zum Augenarzt. :)

Hilfe was ist mit meinem Auge los

Seid einigen Stunden merke ich das mein rechtes Auge weh tut aber in meinem Auge ist nicht ,also keine Wimper oder so Dann guck ich in das innere meiner Auge Lieder und sehr so ein weisen Punkt also wie ein geeiterter Pickel nur etwas kleiner und nicht bei jedem mal wenn ich meine Augen zumache tut es höllesch weh

Sollte ich morgen zum Krankenhaus gehen oder lieber doch bis Montag warten und zum Augenarzt dann ?

Wisst ihr vielleicht was es sein könnte und muss ich mir sorgen machen oder ist das harmlos ?

Danke im vorraus

...zur Frage

Mit Fingernagel im Auge gestochen. Was soll ich tun?

Hallo Ihr lieben, mir ist gestern ein ziemliches Missgeschick passiert. Hatte am Auge nen Haar, bin dann abgerutscht und mit dem Nagel ins Auge. Tat für nen Moment weh. Nach paar Minuten alles wieder Okay. Als ich heute morgen dann aufgewacht bin war mein Auge rot. Ist es immer noch. Nicht nur rot, es tut auch weh.. Sollte ich zum Augenarzt, oder erstmal abwarten ?

...zur Frage

Schleim im auge nach dem duschen?

Hallo

Während ich geduscht habe hatte ich das gefühl dass eine wimper in meinem auge ist und deswegen habe ich daran gerubbelt Nach dem duschen waren beide augen sehr rot und in meinem rechten auge ist ein dicker schleimfaden der sich ziemlich weich anfühlt Beide augäpfel fühlen sich weich an so als ob sie gleich schmelzen Ich war im krankenhaus aber dort war kein augenarzt deswegen wurde ich wieder nach hause geschickt Was kann ich tun

...zur Frage

Sehen alle Menschen dieselben Farben? Oder sieht XYZ z.B. ein anderes Rot als ABC?

...zur Frage

HILFE Augen-ädern platzen?

Hey gestern taten meine Augen weh und die Adern im linken Auge sind ganz rot
Gerade tat mein rechtes Auge extrem weh als wenn eine Wimper hereinsticht dies war aber nicht der Fall nach etwa einer Minute tat es nicht mehr weh und links neben der Pupille sind jetzt alle Adern knall rot und sind geplatzt
Was ist das ?!

...zur Frage

Mein linkes Auge tut weh, wenn ich es drücke und manchmal auch, wenn ich blinzle. Es ist rot und geschwollen und da ist ein kleiner weisser Punkt?

Ist das gefärhlich? Sollte ich gleich zum Hausarzt? Oder geht das auch, wenn ich am Montag zum Augenarzt gehe? Zum Augenarzt kann ich nur am Montag. Aber wenn es etwas schlimmes ist, könnte ich gleich morgen zum Hausarzt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?