ich hab grad gesehen das ich im hotel erst um 12uhr einchecken kann und ich lande um 5uhr morgens in phuket , was kann man um diese uhrzeit dort tun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hast du den Transfer vom Flughafen zum Hotel selbst organisiert oder ist das in deiner Buchung mit inbegriffen?

Wenn es zum Beispiel ein von deinem Reiseunternehmen organisierter Bustransfer ist, kannst du ja nicht davon ausgehen, dass du gleich nach der Landung losfähst.

Wenn du um 5 Uhr landest, dauert es mit Sicherheit bis um 6 Uhr, bis der Bus losfährt.

OK, dann sind es auch noch 5 Stunden, wenn die Fahrt 60 Minuten dauert.

Aber es wird dann sicher im Hotel Möglichkeiten geben, wo du dich aufhalten kannst... erst mal in Ruhe frühstücken und dann weiter sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bradox18
29.08.2015, 23:03

das hotel wollte 1200baht für die abholung vom flugahfen , dann habe ich mitbekommen das die taxi-meter in phuket dich für 600baht nach patong beach bringen , somit habe ich das nicht mitgebucht !

werd da einfach in ein taxi steigen , 15 euro für ne stunde fahrt mit dem taxi ist nix

0

Du kannst dein Gepäck ins Hotel bringen und dich dann umgucken, frühstücken, Strand besuchen, oder im Schatten ein bischen pennen, das mach ich immer in so einem Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bradox18
29.08.2015, 22:59

im schatten einbischen pennen haha einfacch göttlich :D

0

Du kannst mit dem hotel auch vereinbaren das du früher kommst, manche hotel machen das nach absprache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kannst, auch wenn das Hotelzimmer noch nicht bezogen werden kann, dein Gepäck im Hotel unterstellen (verschlossen/bewacht) und schon mal den Ort erkunden. Oder den Pool nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bradox18
29.08.2015, 22:58

gute idee

0

In der Hotellobby bleiben/schlafen. Die verkaufen bestimmt auch Essen und trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bradox18
29.08.2015, 22:55

denkst du ich kann da schon frühstücken ? weil ich mit frühstück gebucht habe

0

Nach Paßkontrolle und Gepäckausgabe und Taxi nehmen und nach Phuket Town fahren, vergehen schnell 3 Stunden. Also bist Du erst 7.30 - 8 Uhr im Hotel. In der low season sind immer Zimmer frei und sind vorher schon gereinigt. Lege einfach 100 Baht auf den Tisch und bitte freundlich mit einem Wai und einem Lächeln, daß Du jetzt schon Dein Zimmer beziehen darfst. In 90 % aller Fälle dürfte das klappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dir online ein Hotelzimmer buchen,dort schläfst du dich aus bis zu Deinem Flug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bradox18
29.08.2015, 22:54

du hast die frage nicht verstanden :D

2
Kommentar von PeterSchu
29.08.2015, 22:54

Wozu soll er sich ein Hotel buchen, wenn er schon eins hat?

1

..gutes buch mitnehmen vielleicht? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bradox18
29.08.2015, 22:57

fliege 13-14 stunden werde schon im flieger viel lesen , dann muss es nicht wieder sein :)

0

Was möchtest Du wissen?