Ich hab grad geraucht und jetzt hat meine Mutter das mitbekommen....

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

sag mama wieso sollt ich rauchen rauchen ist was für penner nichts gegen dich xDD aber mama ich rauche nicht nur ich war gerade mit meinen freunden draußen und sie sagten ich habe mundgeruch ich war zu faul um mir die zähne zu putzen also hab ich mit zahnpasta geschmiert xD

mit der Wahrheit kommst du immer noch am weitesten!

einfach ehrlich sein - auf Dauer hältst du das mit der Zahnpasta oder was auch immer eh nicht durch.

Wie alt bist du? Bestimmt zu jung, naja, aber steh dazu, ist besser, dann gibts ein Donnerwetter und gut isses. Meine Tochter hat auch ein Geheimnis draus gemacht, allerdings habe ich ihr zwar gesagt, dass ich es nicht toll finde, aber eine Szene habe ich ihr nicht gemacht, warum? Weil ich selber rauche, also habe ich sie nur darauf hingewiesen, dass es ungesund und teuer ist.Thats it!!

Ja, sags einfach. Sie wird dann zwar bestimmt sauer sein aber sie ist ja nicht blöd, also mit den Ausreden machst du es nur noch schlimmer wenn die Lage so eindeutig ist.

g ihr: Ich bin schon groß und alt ich kann schon allein rauchen lalalalalalaaalalal.

Sag ihr Du wolltest die Bierfahne überdecken!

sag einfach das du geraucht hast und fertig!

Du hast doch geraucht, also sei nicht so feige und steh dazu.

du könntest natürlich einfach sagen, du schämst dich für deinen üüüblen mundgeruch.

aber am klügsten ist es die wahrheit, rauchen ist klasse, sie wird dir schon nicht den kopf abreißen xD

Was möchtest Du wissen?