Ich hab geträumt dass mein Freund gestorben ist?

7 Antworten

Unbewusste Ängste, vlt davor dass er sich trennt und für immer weg ist, sowas kenn ich selber sehr gut, deswegen kann ich es verstehen und glaube dass es damit zusammenhängen könnte....

Ich denke du hast Trennungsängste und Verlustängste die dich ziemlich stressen

Träume bedeuten nichts ...

Aber vllt, hat dein Körper eine Gefahr für dein Freund verspürt und will dir mit nem Traum zeigen das du ihn in den Nächsten Tagen beschützen musst !

Doch Träume bedeuten was, nur sind sie sehr schwer zu deuten. Bzw machmal ist es auch garnicht so schwer, aber oft eben schon.

1
@b03hnch3n

Und was sollen grüne Kugeln in einem Traum bedeuten die am Himmel  schweben Erklär mal !

0

Loslassen, Neuanfang! Ein Vorhaben "beerdigen".  Etwas abschließen und begraben.

vielleicht, dass du Angst hast ihn zu verlieren?

Was möchtest Du wissen?