Ich hab geträumt, dass ich mit meinem Cousin schlafe?

5 Antworten

Warum solltest Du nicht heimlich den Wusch haben, mit Deinem Cousin zu schlafen ? Das ist kein Inzest, es ist weder vom Gesetz verboten noch in der Bibel (3.Buch Moses - da ist es allerdings die engste Verwandschafts-beziehung, bei der es kein Inzest ist).    Wenn allerdings beide eine Erbkrankheit haben, die nicht zum Ausbruch gekommen ist (weil das Gen rezessiv ist), kommt sie dann mit 25% Wahrscheinlichkeit zum Ausbruch, und  Vetternehen über Generationen hinweg, zum Beispiel in kleinen Bergdörfern führen zu Absonderlichkeiten, z.B. Kleinwüchsigkeit. Aber wenn das bei Euch nicht so ist, brauchst Du Dir darüber keinen Kopf zu machen. Dein Wunsch ist völlig normal.

Hey, das kann in der Pubertät schonmal vorkommen,solche Träume wo man mit jmd aus der Familie schläft. Mach dir keinen Kopf, hauptsache, dir hats gefallen. Liebe Grüße :)

Ich habe es auch geträumt bin aber aus der Pubertät raus werde ende diesem Monats 22😅

Man sagt oft, Träume sind Schäume. Vielleicht wünscht Du es Dir heimlich, hast Dich aber noch nie getraut, darüber zu reden. Warte ab, vielleicht passiert es irgendwann.

Den Traum gehabt zu haben ist sicher ein schönes Gefühl für dich,aber jetzt damit klar zu kommen um so schwieriger.Ich würde das erst mal alles so für mich behalten,und dann mal sehen was sich entwickelt.Er ist ja nicht irgend jemand,sondern dein Cousin.

gedanken mit jemanden sex zu haben ist nicht schlimm . auch mit dem cousin nicht . du befindest dich wahrscheinlich gerade tief in der pubertät und da ist soetwas normal