Ich hab geträumt das ich schwanger bin, was bedeutet das?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du erwartest etwas Neues? (in den kommenden 9 Monaten, evtl. Schulabschluss/wechsel)

Und wenn es länger dauert als dass es gut werden kann, verwandelt es sich durch die Hilfe anderer trotzdem noch in etwas gutes und gesundes. Scheint ein recht positiver Traum zu sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.

Danke!

Das passt echt zu meiner Situation!

Ich wechsel meine Schule (auf einer Realschule), und am Dienstag, kommt eine die mir dabei hilft.

Ich muss noch ein Aufnahme test machen..

Meinst du damit, dass ich evtll. Schaffe?

1

Gibt es wirklich diesen Traum ?

Sei nicht traurig, dass Du so viele Antworten bekommst, die Dir nichts nützen.

Stelle Deine Frage nochmals, vielleicht etwas besser verständliche Worte wählen.

Ich weiß, dass manche Menschen das auslegen können , auch gibt es Bücher über dieses Thema. In Deinem Unterbewusstsein geht etwas vor. Hast Du Angst ? Warum ? Wovor ? Was hast Du erlebt ? Was ist in Deiner Umgebung passiert ? Wie behandeln Dich Deine Eltern ? Können sie Dich verstehen ? Kannst Du mit Ihnen über jedes Problem reden ? Gib nicht auf, Du wirst die Antwort und damit Deinen inneren Frieden finden.

Klingt so, dals würdest du etwas ablehnen, was von dir persönlich kommt, was aber am Ende gut für dich sein wird. Das muss nicht unbedingt ein Kind sein! Und Gemüse ist etwas Gutes für dich!

Sei froh, dass es nur ein Traum war ;-)

Ein Traum hat keine Bedeutung, sondern er ist, was er ist. Du warst schwanger, hast ein Kind bekommen und es wurde zu Obst.

Träume dürfen sowas

Haha, okay na dann.

0
Gemüse oder Obst

was denn nun? Und was genau?

Es war Gemüse.

Anfangs(im Traum) wollte ich es. Doch nach dem 12 Monat, wollte ich es nicht, und hab geweint, ich hab auch meinen Toten Vater gesehen, und ein Mann der mir aus Mitleid Geld gibt.

Ich ging zum Arzt, und meinte das ich es nicht will. Er sagte das man es essen kann, dann wurde mein Kind zum Gemüse.

Ich weiß nicht, was das zu bedeuten hat:/

1
@Undercoverrrrr

Nicht ganz ernst zu nehmende Interpretation: Für alle Probleme gibt es eine Lösung (bei dir kann man sie sogar essen). Dir wird geholfen (alter Mann, Arzt).

1

Was möchtest Du wissen?