Ich hab gestern über 5 Liter getrunken!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das macht nichts, solange es nicht ständig der Fall ist. 2 - 3 ltr am Tag solltest du schon trinken, speziell wenn du Nierenprobleme hast. Die wollen gut gespült werden.

Viel Flüssigkeit schont die Nieren, weil der Harn nicht so stark konzentriert werden muß. 2 - 3 Liter täglich reichen aber vollkommen aus.

Nein, 5 Liter sind noch im Rahmen. Wenn es mal 10 Liter sind, dann sollte man sich Sorgen machen. Das mit der Diabetes ist natürlcih so eine Sache, allerdings ist das nur so, wenn man extremen Durst hat, aber so wie es aussieht ist das bei dir nicht so. Alleridngs reichen wohl auch 3-4 Liter. Trinken ist gut für den Körper - musst halt nur oft auf Toilette, das ist alles.

Okay, dann bin ich ja beruhigt ^^

Vielen Dank für die Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?