Ich hab gestern meine 50k Leitung bekommen aber habe am PC noch eine 5k Leitung am handy eine 40k?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

PC moven bringt nichts. Router neustarten bringt nichts. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst du das mal näher asuführen verstehe nicht was du damit sagen willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SweaKy
10.11.2016, 18:42

Ich habe von Telekom eine neue Leitung bekommen die 50k beträgt und davor hatte ich eine 16k es kamen aber nur 5k an und jetzt mit der neuen habe ich nur auf meinem handy eine 50k Leitung und am PC kommen immernoch 5k an ... also habe an den geräten mit den gleichen seiten die leitung gemessen

0

Schließ dein PC an ein LAN an dem Router und lass das mal testen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schließ deinen PC mal per Lankabel an deinen Router an.

Alles andere außer Lankabel unterliegt vielen Einflussfaktoren.

Btw: Wlan hat keine unendliche Reichweite und Hindernisse stören die Verbindung. Je mehr Abstand zum Router und je mehr dazwischen ist, desto schlechter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SweaKy
10.11.2016, 18:44

Es sind vielleicht 3 meter und mein LAN-Kabel ist leider nur 2Meter Lang.

0

"aber habe am PC noch eine 5k Leitung" 

...wenn ich das schon lese.

Benutzt du deinen PC mit LAN oder W-LAN? Was für einen Adapter hast du? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SweaKy
10.11.2016, 18:43

PC mit W-LAN (Internet Stick)

0

Was möchtest Du wissen?