Ich hab gestern geschrieben sie soll sich morgen melden wenn sie fit ist, hat sie aber nicht. Heißt das kein Interesse, was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht ist sie noch nicht fit. Warte einfach bis sie sich meldet. Kann immer was dazwischen kommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie heute Abend wie es ihr geht, wenn sie kalt Antwortet ja dann hat sie keine Interesse. Fall ihr aber auch nicht so in den rücken, eine kurze Nachricht wird schon reichen, dann weiss sie das du an Sie denkst:) viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ganz kurz: Hallo! Wie geht's? Fit für einen Kaffee?

Und dann warte ab! Mehr wäre echt zu viel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht hat sie ja gfeiert und ist heute zerstört. beziehe es nicht auf dich, sondern warte ganz cool ab. sie weiß ja was du gesagt hast und ...die wird sich schon melden. wenn nicht heute , dann morgen... übermorgen könntest du sie mit einem augenzwinkern anschreiben und fragen ob sie wieder fit genug für ein leckeres essen wäre. das sollte hinhauen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eucoelomat
06.02.2017, 17:39

Wirklich morgen auch noch den ganzen Tag warten? Ein Tag Pause ist doch auch schon lange in der Kennlernphase find ich
Aber meinst du morgen anrufen ist zu aufdringlich?
Ich weiß nicht ob einfach ein Smiley so gut ankommt, dann weiß sie ja, dass ich die ganze Zeit gewartet habe

0

Was möchtest Du wissen?