Ich hab gesehn wie mein ex und meine beste freundin sich geküsst haben ,aber sie hat mir gesagt das sie ihn hasst warum hat sie mir das angetan?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

auch deine beste freundin darf dir sachen verheimlichen. Lügen würde ich aber nicht akzeptieren. Vermutlich wollte sie dir nicht weh tun. Sprich Sie darauf an.

Vielleicht hatte sie Angst dich zu verletzten trotzdem hast du recht so etwas macht mann nicht sprech sie doch drauf an.

Ich hab sie angespochen sogar ein foto gemacht wenn sie es nicht zugeben sollte,sie hat während ich mit dem zsm gefühle gehabt so hat sie mir geschrieben,und wollte es mir nicht sagen logisch,als wir schluss gemacht haben war ich depri und sie hat immer gesagt das er eingebildet sei und blabla also war ihn angeblich am hassen,kp was dann passiert ist ich war einfach nur geschockt,,wir sind zerstritten ich kann ihr nicht verzeihen,weil sie dann mit meinem ex vor der klasse steht und blabla möchte ja nicht zusehen oder vllt will er mich eifersüchtig machen und nutzt sie aus meine freundin hat ihm auch gesagt,dass wir uns hier um 2 treffen wollten er weiß das ich IMMER 20 min vorher hier bin und sie haben sich dann geküsst er hat gehofft das ich komme ,ich sehe das er mich in det schule noch anguckt ...

0

wie alt seid ihr denn? das hört sich so nach Kindergarten an. meine Güte. dann schieß sie in den Wind wenn du ihr nicht vertrauen kannst. und wenn...sie kann machen was sie will. auch wenn es dein Ex ist. du bist mit dem Kerl nicht zusammen. ihr ist es eventuell unangenehm oder so....

1

Naja vielleicht sie ihn einfach nur ausb"langweile" geküsst und hat keine Gefühle.

Was möchtest Du wissen?