ich hab gesagt ich liebe ihn nicht!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast diesem Jungen letztendlich nichts vorgemacht und das diese für ihn nicht so erfreuliche Tatsache bei ihm keine Jubelsprünge auslößt ist natürlich auch verständlich. Dennoch denke ich, das es voresrst besser wäre diesen Jungen mit seinm Kummer alleine zu lassen und früher oder später wird er sich auch wieder fangen und zur Tagesordnung sozusagen übergehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten hältst du dich von ihm fern, sonst machst du ihm nur noch Hoffnungen. Er kommt schon alleine drüber hinweg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede nochmal mit ihm! Sei nicht gemein und sag nicht einfach: ich liebe dich aber nicht

Stell dir vor du wärest an seiner stelle und du sagst einem süßen jungen dass du ihn liebst und er: Ich liebe dich nicht! Wie würdest du dich denn da fühlen?! Also sag es ihm in kleinen Schritten... ;) : ich finde dich echt nett, cool und so.. Ich mag dich sehr gerne aber lass uns nur Freunde sein. Viel Glück lg ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?