Ich hab gerade kein kondom kann ich einen luftballong nehmen es reicht auch wenn ich es für wixxen benutzen könnte?

3 Antworten

Hallo,

klar reicht das, aber probiere einfach mal, den Luftballon wegzulassen. Das macht mehr Spaß und auch der Frau gefällt es ebenfalls mehr. Die 18 Jahre Unterhalt am Ende sind es auf jeden Fall wert!

Viele Grüße

Ok danke dafür ich probiere es mal aus aber gängen auch pillen bei meiner Freundin?

0
@Kevinhd123

Hi, theoretisch ja, allerdings funktioniert das meist nicht so gut, da Frauen die öfter weglassen. Am besten ist die Technik Coitus Interruptus, da passiert gar nix i. d. R. 

0

Ich habe im Stadtpark vorhin eins liegen sehen. Sah noch recht sauber aus. Geh doch mal gucken!

Schnelle Antwort! Ich helfe gerne!

Bekomme keine Erektion mit Kondom!

Ich brauche dringend Hilfe,

Ich steh kurz davor mit meiner Freundin das Erste Mal zu haben. Es ist für mich kein Problem eine Erektion zu bekommen. Er ist in gegenwart meiner Freundin sehr hart. Aber sobald ich das Kondom drüber machen will, geht die Erektion zurück und kommt auch nicht mehr wieder. Wir haben alles versucht was geht um ihn auf natürlichem Wege steif werden zu lassen. Da ich noch nie Sex hatte meint meine Freundin ich steigere mich da zu sehr rein eine Erektion zu bekommen und das es eine reine Kopfsache ist. Ich habe gedacht wenn ich vor dem Überziehen des Kondoms den Blutfluss im Penis mit meinen Fingern für 30 sek. abklemme und nach dem einführen in sie wieder loslasse bleibt die Erektion erhalten. Sie meint das wenn ich wieder loslasse die Erektion Verschwindet. Ausprobiert hab ich das noch nicht.

Gibt es sonst noch Möglichkeiten eine Erektion zu bekommen und aufrecht zu erhalten wenn der natürliche weg nicht funktioniert ?

...zur Frage

Wieso will er unbedingt ein kondom benutzen?

Ich bin jungfrau und bin eine sexbeziehung eingegangen. Ich nehme die pille. Warum will er auf kein Kondom verzichten?

...zur Frage

Muss man die Pille nehmen oder reicht ein Kondom?

...zur Frage

Reicht beim ersten mal die Pille?

Es heißt ja immer man muss ein Kondom benutzen aber Wenn Es für beide das erste mal ist kann doch keiner irgendwelche Krankheiten haben und es reicht die Pille oder ?

...zur Frage

Kondome an Kasse kaufen?

Hallo,Ich habe Wahrscheinlich bald das erste mal mit meiner Freundin und wollte mir Kondome kaufen.Da die Kondome bei unserm Supermarkt in der nähe vor der Kasse bzw. neben den "Warentransportband" sind,und ich erstmal auf den Verpackungen nach der richtigen Größe schauen müsste und damit den "Gang" aufhalten würde,da mir das auch leicht Peinlich ist danach zu schauen wenn 10 Leute hinter mir stehen (am peinlichsten wäre es,wenn es meine Größe nicht gäbe),wollte ich fragen ob ihr mir da Irgendwie Tipps geben könntet.

...zur Frage

Erektionsprobleme durch Kondome?

Hallo

ich war gestern im Bordell und habe mir eine Dienstleistung für 20 Minuten gebucht, darauf hin hat die Dame mir ein Kondom übergestülpt und Oral meine Genitalien stimuliert.

Mir ist dann aufgefallen das ich zwar eine Erektion bekomme jedoch nicht stark genug ist um einzudringen.

Ich kriege immer eine Normale Erektion, also mir sind außerhalb dieses Ergebnis sowas nicht passiert. (Beim Masturbieren)

Ich bin 20 Jahre alt 1,90 und wiege 105 kg.

Woran könnte das liegen? Hat einer von euch die selbe Erfahrung gemacht? Liegt es an den Kondomen? Oder denkt ihr es liegt an Psychische sowie physische Probleme?

Verzeiht für diese unangenehme Frage.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?