ich hab gerade irgentwie meine tastatursteuerung umgestellt.....

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du musst ein deutsches Tastaturlayout einstellen. Zurzeit ist das Layout amerikanisch. Entweder rechts unten über die Taskleiste oder die Systemsteuerung umstellen.

da hast du wohl auf US schreibweise umgestellt :) kenn ich :( unten ganz rechts steht normalerweise DE, da müsste jetzt EN stehen- da drauf klicken und wieder DE auswählen :)

Hihi. Welches OS? Bei Windows wirst du irgendwo in der Systemsteuerung bei Tastatur fündig. Bei Mac unter Landeseinstellungen um wieder auf deutsche Tastatur zu wechseln.

Passiert mir auch manchmal ;) Du hast von einer deutschen auf eine amerikanische tastertur umgestellt. Ganz einfach: SHIFT+ALT drücken, schaltet wieder um....

zumindest bei Windows ;)

ich denk mal du hast die englische tastatur.. schau mal unten in der taskleiste.. recht,.. sollte iwo ein en EN aufleuchten. stells auf DE (;

Das ist nur die amerikanische Tastatur. In Systemsteuerung, oder unten rechts siehst in der Taskleiste die Einstellung (DE sollte stehen) - klicke doppelt darauf;)) mfg

schau mal rechts unten ob da DE steht, wenn nicht schalt es um und es funktioniert wieder

drück einfach mal Alt + Shift, du hast die ammy tastatur aktiv

zzzz lol ich habs umgestellt xDDDD yzyzyzyzyyzyzyz

InYourHead 29.03.2012, 01:12

und wieder zurück yzyzyzy xDDD

0

Was möchtest Du wissen?