Ich hab gerade Blut gespuckt!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn es nicht viel war, vielleicht Zahnfleischbluten, was nicht weiter schlimm wäre. Wenn du aber spucken im SInne von übergeben meinst, so schnell wie möglich (kein Scherz) zum Arzt!

Wenn es Morgen bis Übermorgen nicht besser ist , am Montag ab zum Arzt.

bruno84 24.08.2012, 22:54

Sofort! Nicht morgen.

0

Wieso hast du einfach irgentwelche Tabletten genommen.? :o Wenn es mir scheiße geht schlafe ich immer oder rede mit meinen freunden über die Probleme. Hast du blut gespuckt oder gekotzt.?

SeineMutter 24.08.2012, 21:50

Gekotzt aber nicht so viel.

0

Ab ins Krankenhaus!

Ich nehme an, dass es eine Überdosierung mit Acetylsalicylsäure ist. Das kann zum Tode führen. Zu einem sehr elendigen schmerzhaften Tod.

mh... wahrscheinlich wirst du zum zombie werden. mit etwas glück wirst du eine ganze stadt infizieren und eines tages werdet ihr die weltherrschaft übernehmen.

ist aber nur so ne vermutung.

Was möchtest Du wissen?