Ich hab gelesen dass man durch ein Joint lust auf Sex bekommt, simmt das echt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es gibt 2 verschiedene arten, die eine geht quasi auf den kopf und die andere auf den körper. Letztere regt eher gar nicht zu körperlicher bewegung an, und erstere wirkte jetzt auch nicht unbedingt so, du kriegt eher appetit auf süßes und trinken. Außerdem erlebst du musik und gerüche leicht intensiver.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein muss aber nicht "wirkt" bei jedem anders nach langer zeit kann alles auch zu impotenz führen aber ab und zu n joint locker gewohnt und meine Freundin hat mit Sexualität überhaupt keine probleme (kiffen seit vier jahren) ich rauch auch immer bei mir is es anders (was aber nicht vom kiffen kommt!!) Aber ob du drogen Tabletten (vorallem antidepressiva) bestimmte Nahrungsergänzungsmittel usw. Zu dir nimmst kann es zu "sexunlust" kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist wohl von Mensch zu Mensch verschieden. Bei mir stimmt es jedoch wirklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist so was von unterschiedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke nicht, die meisten werden lustlos und sehennur Bilder im Kopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf das Gras und den Menschen drauf an

2 Hauptkategorien von Cannabis:

Sativa=Kopf Sache/Kreativitäts steigernd
Indica=Entspannt/Müde machend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da kiffen alle deine Gefühle verstärkt, wirst du, wenn du Lust auf sex hattest eben noch mehr Lust darauf bekommen. du wirst aber nicht grundlos geil davon oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?