Ich hab gelesen das man wenn man schwanger ist eine linie von der Gebärmutter bis zum schambein hat stimmt das?

4 Antworten

Die Linie, die du meinst, geht vom Nabel bis zum Schambein. Sie ist immer da (linea alba) und wird, wenn eine Frau schwanger ist, dunkler.

Auf dieses Zeichen solltest du nicht warten. Wenn du Angst vor einer ungewollten SS hast, mach einen SS Test. Den gibt es in jedem gut sortieren Supermarkt oder (etwas teurer) in der Apotheke. Und in Zukunft verhüte. Abtreibung ist keine Maßnahme zur Geburtenregulation.

FZ

Du kannst keine sichtbare Linie zwischen Gebärmutter und Schambein haben, weil die Gebärmutter innerhalb Deines Körpers liegt.

Manchmal möchte man einen Sex-Führerschein einführen. Und erst nach erfolgter Prüfung darf man...

Übrigens: Du meinst die Linea Negra (auch Nigra). Die bildet sich erst ab der 15. SSW. Somit ist die kein Indikator für ein Frühstadium einer Schwangerschaft. Die geht auch nicht von der Gebärmutter zum Schambein, sondern vom Nabel ab zum Schambein.

Und wenn Du schon keine Ahnung hast, vielleicht solltest Du dann lieber die Popperei sein lassen...

8

Bessere Information gibt so ein Schnelltest für 5 Euro aus der Drogerie.

Kinder dürfen noch keinen Sex haben - aber um deine Frage zu beantworten: ja, du bist definitiv schwanger!

aber um deine Frage zu beantworten: ja, du bist definitiv schwanger!

Erstens war das nicht gefragt, und zweitens: Woher willst Du das wissen?

2

Was möchtest Du wissen?