Ich hab gelesen das Bluestacks einen Virus hat und den Pc verlangsamt, stimmt das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein. Nur startet Bluestacks seine Dienste beim booten des PCs automatisch, was den Vorgang verlangsamt. Aber das ist kein Virus das ist bei Adobe Programmen auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ApexY 27.01.2016, 19:49

Wie bist du dir so so sicher?

0
DarkJohnson 01.02.2016, 23:48

Schau bei Autostart in Windows. Da steht bei Adobe und Bluestacks Auswirkungen HOCH. Das heißt es bootet langsamer. Und Antivirenscanner finden nichts. Und bei mir läuft es auch noch gleich schnell wie vorher, seit ich bei autostart alles entfernt hab

0

Mein pc läuft schneller seit ich bluestacks deinstalliert habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ApexY 24.01.2016, 22:49

daraus lässt sich schließen, dass es stimmt

0
ModernGaming221 24.01.2016, 22:50

Ich weiß aber nicht ob das bei allen so ist. Kann nur sagen dass es bei mir so war

0
ApexY 24.01.2016, 23:04

Bei mir war's auch so bei meinem Laptop nur dacht ich es lag an dem Laptop

0

Was möchtest Du wissen?