Ich hab gelesen das ab dem 15.Juli eine neue Staffel von Pokemon (Kimi ni Kimeta!) erscheinen wird, weis man bereits ob's einmalig ist oder mehr Staffeln gibt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist der nächste Kinofilm. Übersetzt heißt das "Ich wähle dich!", wie du vielleicht im Trailer gesehen hast hat das mit den ersten Folgen zu tun (mehr würde hier vielleicht Spoilern, ist aber im Trailer auf YouTube zu sehen). Am 15 Juli wird es aber wahrscheinlich erstmal nur in Japan kommen und dann wie immer erst später zu uns.

Das ist ein Animefilm. Dieser wird ein Remake vom Anfang des Pokémon Anime.

eine neue staffel nicht aber ein neuen Film

AnnaLenaXXL 21.04.2017, 00:37

Danke, hab ich unten bei @pistol21 gelesen, ich finde die neue 
Pokémon die Serie: Sonne und Mond nicht schön, da finde ich es sehr schade das es bereits mit Pokémon die Serie: XYZ zu ende ist, ich finde die Charaktere dort viel schöner :( 

1
AnnaLenaXXL 21.04.2017, 00:40
@TreyMaster2

Wird es evtl. jedoch mal wieder möglich sein, das die alten Charakteren von Pokémon die Serie: XYZ wieder erscheinen werden, bei einem neuen Pokémon Spiel/Games?

0
TreyMaster2 21.04.2017, 00:44
@AnnaLenaXXL

unwahrscheinlich aber ich glaube das er noch mal alle Pokemon Liga besiegt (weil er nicht eine geschafft) er will ja Pokemonmeister werden denke ich mal das die ganzen charaktere zurück aber wer weiß ob das auch so kommt

0
NintendoPokemon 22.04.2017, 15:38
@AnnaLenaXXL

Ich hoffe dass nach Alola oder später eine Erweiterung/ Fortsetzung von XYZ kommt. Dass sie sich zumindest noch mal sehen. Aber richtig, nicht so lala, dann muss es nicht mal eine neue Staffel sein sondern dann würde mir auch ein Film reichen, wenn er gut ist.

0
TreyMaster2 22.04.2017, 17:12
@NintendoPokemon

@NintendoPokemon wird nicht wenn ein neues Spiel kommt dann kommt ein neuer Arc mit neuen Charakteren es wird dauern bis überall die ganzen Regionen aufsucht um dann Pokemonmeister zu werden

0

Was möchtest Du wissen?