Ich hab geld,weiss nicht was ich damit machen soll

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wie sieht es denn mit sparen aus? Ich weiß, klingt total uncool, aber wenn Du (scheinbar) grade keine Wünsche hast, die Du Dir unbedingt erfüllen willst, warum packst Du die Kohle nicht auf die Seite.

Hier sind ständig Leute die gaaaanz schnell ein paar Mücken brauchen und immer ist das Geheule groß.

Wenn du das nächste Mal in so eine Situation kommst, kannst Du ganz entspannt Borsti (oder wie auch immer Dein Sparschwein heißt) schlachten.

Wenn du gerade nichts Bestimmtes hast, was du dir kaufen möchtest, legs doch erstmal auf ein Sparbuch oder so. Wenn du das jetzt für irgendwas ausgibst, bereust du es später, wenn du auf einmal was gesehen hast, was du dir kaufen möchtest.

Das muss doch jetzt nicht mit Gewalt ausgegeben werden oder?^^

Wenn du gar nicht mehr weißt wohin damit, ich brauch immer Geld^^.

Nein ersnthaft, Spar das Geld doch einfach.

Möchtest doch sicher bald mal nen Führerschein machen, Roller kaufen, irgendwas anderes größeres Kaufen.

Wer weiß für was man so viel Geld mal gebrauchen kann. Und wenn dir das nichts bedeutet, verschenkt es an Leute die wissen wofür Sie es brauchen.

ich an deiner Stelle würde es sparen...

Wenn du schon nicht weist was du damit machen sollst oder wenn du auch eig gar nichts immoment brauchst solltest du es einfach sparen bis dir selbst was einfällt... ;)

Gib es mir.. Nein spass.. Hast du ein idol? Z.b. JB er kommt ende märz 2013 nach Deutschland spar doch für sein konzert o. soo... Oder tu es auf sparbuch .. Kannst auch shoppen gehen o. soo....... Hoffe konnte helfen!!

Kauf Dir ein Sparschwein und tu den Rest des Geldes hinein.

Klamotten oder mir geben:D

Sparen? Spenden ans Tierheim

Gibs doch nicht aus bevor du überhaupt sicher weißt was du damit machen willst-.-" Spars doch lieber..

Spar das Geld doch einfach...

Was möchtest Du wissen?