Ich hab Geld aus mein Spardose geklaut die eigentlich für mein Führerschein gedacht war und mein Mutter ist jetzt auf mich übelst Sauer! Was kann ich jetzt tun?

6 Antworten

Huhu , 

Taschengelb bekommst du oder? Würde dann davon jeweils einen Teil in die Dose wieder packen - dann sieht deine Mama auch das du versuchst den schaden den du verursacht hast zu beheben.

Kannst auch Hund Gassi führen, bei Inventuren aushelfen - kommt ja auch irgendwann wieder. Beim Flohmarkt nicht mehr benötigte Sachen von dir  verkaufen.  Zeitung austragen etc.

Wofür hast das Geld den verpulvert? 

Und warum deine Mutter sauer auf dich ist sollte dir schon klar sein, du hast geklaut und hast damit ihr Vertrauen in dich ziemlich stark beschädigt.

Nun musst zusehen das du das wieder flickst - indem du das Geld nach und nach wieder in die Spardose packst, eine ernst gemeinte Entschuldigung wäre auch nicht verkehrt.

Gruß

Da heißt es wohl einen kleinen Job suchen wie Babysitting, Dogwalking usw. oder frag in den Geschäften ob die für dich Arbeit hätte für bisschen Geld als Gegenleistung an :)

Bin erst 12 und ich will keine voll Urinierten Babywindel anfassen

0

rede einfach mit ihr warum du das gemacht hast vlt. verzeit sie dir lg und viel glück

Fahrzeugschein einbehalten

Der Händler hat mein Auto repariert und jetzt will er das Geld haben. Wie gesagt hatte ich eine Gewährleistung. Ich habe bereits so viel Geld ausgegeben für ein Transport damit ich das Auto zum den Händler bringe und jetzt soll ich noch zahlen?!!! Ich habe vor zum Anwalt zu gehen und das zu klären und wollte von ihm alle Rechnungen haben für die Teile für die er ausgegeben hat dann hat er mir gesagt das er nicht hat da er alles bie ebay gekauft hat. Also jetzt habe ich das Auto wieder aber er hat mein Fahrzeugschein behalten bis ich bezahle. Ich möchte das erst mit meinem Anwalt klären da ich der Meinung bin das ich nichts bezahlen muss. Aber ich kann doch nicht ohne Fahrzeugsschei fahren!!! Darf er so einfach mein Fahrzeugschein behalten??? Und was soll ich jetzt machen?? Fahrzeugbrief und alles habe ich nur mein Fahrzeugschein hat er mir nicht gegeben. Bitte antwortet mir. Danke

...zur Frage

Führerschein schon angefangen, jetzt Umzug in anderes Bundesland. ..bisherige kosten weg oder kann ich mir was ausstellen lassen?

Ich muss beruflich bald umziehen. ..habe den Führerschein hier aber schon angefangen und einige Fahrten gemacht. ...ca 300 Euro ausgegeben. ...kann ich mir die fahren anschreiben lassen im sinne von daß ich bei der neuen fahrschule weniger machen muss? Danke

Lg

...zur Frage

Wieviel € würdet ihr für euer erstes Auto ausgeben?

Angenommen ihr habt den Führerschein bestanden.. wieviel würdet ihr dann für euer Auto ausgeben? Bzw. wie viel habt ihr für euer erstes Auto ausgegeben? Möchte nämlich wissen, wie viel Geld ich ungefähr sparen muss.

...zur Frage

Was sollte das erste Auto sein?

Hallo,
Ich bin jetzt 18 und mache gerade denn Führerschein. Wollte mich mal umhören was ihr als erstes Auto empfehlt?

Die Reparaturkosten und der Sprit sollte nicht sehr hoch sein da ich nicht super viel verdiene :)
Gesparrt hab ich jetzt 5000€ also sollte das Auto in diesen Rahmen sein.
Danke im Voraus 😉

...zur Frage

Reicht mein Geld für mein Vorhaben?

Hallo, ich würde dieses Jahr gern den a2 Führerschein machen. Ich bin bereits im besitz der Führerscheinklasse B. Ich habe bisher 1400 euro gesparrt. Allerdings muss ich mir noch Schutzkleidung kaufen. Reichen 600 bis 700 euro? Lohnt es sich jetzt mit der Theorie anzufangen? Jeden weiteren Monat kann ich ca 370 euro dafür sparen? Was sagt ihr Reicht mein geld für Kleidung, Theorie und die ersten Fahrstunden?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?