Ich hab Geld aus mein Spardose geklaut die eigentlich für mein Führerschein gedacht war und mein Mutter ist jetzt auf mich übelst Sauer! Was kann ich jetzt tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Huhu , 

Taschengelb bekommst du oder? Würde dann davon jeweils einen Teil in die Dose wieder packen - dann sieht deine Mama auch das du versuchst den schaden den du verursacht hast zu beheben.

Kannst auch Hund Gassi führen, bei Inventuren aushelfen - kommt ja auch irgendwann wieder. Beim Flohmarkt nicht mehr benötigte Sachen von dir  verkaufen.  Zeitung austragen etc.

Wofür hast das Geld den verpulvert? 

Und warum deine Mutter sauer auf dich ist sollte dir schon klar sein, du hast geklaut und hast damit ihr Vertrauen in dich ziemlich stark beschädigt.

Nun musst zusehen das du das wieder flickst - indem du das Geld nach und nach wieder in die Spardose packst, eine ernst gemeinte Entschuldigung wäre auch nicht verkehrt.

Gruß

Da heißt es wohl einen kleinen Job suchen wie Babysitting, Dogwalking usw. oder frag in den Geschäften ob die für dich Arbeit hätte für bisschen Geld als Gegenleistung an :)

Amenofisch 20.06.2017, 19:55

Bin erst 12 und ich will keine voll Urinierten Babywindel anfassen

0

Na, da ist wohl ein Nebenjob fällig, damit Du das Geld wieder zurück in die Dose packen kannst.

Na und? Ist doch dein Schaden. Jetzt wird es erstmal nichts mit dem Führerschein.

Amenofisch 20.06.2017, 19:55

SIE hat es für mich gesparrt nicht ich für mich!

0
Amenofisch 20.06.2017, 19:58
@archibaldesel

Ich weiß aber ich verstehe trotzdem nicht warum sie auf MICH sauer ist wenn SIE es nicht gesagt dass es für mein Führerschein und Auto ist

0
jonassNTR 20.06.2017, 20:04

Weil DU nicht einfach Geld ausgeben sollst, welches nicht von dir ist.

0
archibaldesel 20.06.2017, 20:07
@Amenofisch

Er hat aber Recht. Du solltest nicht fragen, wenn du die Antwort nicht hören willst.

0
Amenofisch 20.06.2017, 20:09
@archibaldesel

ich will schon ne' Antwort hören aber nicht so eine! Das weiß ich selber aber ich hätte gedacht dass ich es jederzeit aufmachen darf und geld rausholen darf

0

rede einfach mit ihr warum du das gemacht hast vlt. verzeit sie dir lg und viel glück

Was möchtest Du wissen?