Ich hab gekifft!

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Alter das ist richtig normal xD Alles was man geil findet will man wiederholen ;) Du solltest diesem "Druck" auch mehr oder weniger nachgeben, vielleicht findest du es ja irgendwann langweilig, ist ja auch mehr oder weniger Gewöhnungssache.

Musst halt aufpassen, 7. Klasse ist wirklich n bissel früh xD

Ich weiß, ist etwas hart das zu sagen, aber später wenn du 18 bist und dein Gehirn das besser verkraftet kannst du immer noch "Gelegenheitskiffer" werden. Aber erstmal würd ich mich da zurückhalten. Sonst endest du wie meine Kumpels, aufm Schulklo bauen und in der Pause noch schnell einen durchziehen ^^ Ist auch nicht wirklich cool.

Übertreibst einfach nicht in der Siebten ;) Ist sowieso viiiiiiel cooler zu sagen: "Nein Mann, ich mach heut nich mit, hab keinen Bock grade" als: "Och biiiiite gib mir noch n Zug!!!" Letzteres kommt einfach nur arm rüber ;)

Greetz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThePsilosopher
18.10.2013, 01:50

Danke für den Stern yo :D

0

Sucht wegen einmal kiffen? Dir hat es einfach gefallen und darum möchtest du es wieder machen.

Süchtig bist du wenn du nicht mehr arbeiten gehen kannst ohne ständig daran denken zu müssen. -Wenn dir dein Herz bis zur Kehle schlägt und du dir denkst wie schön es jetzt währe einen Joint zu rauchen.

-Du die Stunden zählst bis du heim gehen kannst aber trotzdem schon nach wenigen Minuten gehst und somit deine Arbeit vernachlässigst nur um einen Joint zu rachen.

-Du Wort wörtlich jeden voll Idioten in deiner Stadt ansprichst und fragst ob er ein wenig Gras hat, weil du nichts mehr hast.

-Du dir sagst, dass das der letzte Joint ist aber den nächsten Tag wieder einen rauchst.

Bitteschön. Du bist mit absoluter Sicherheit nicht süchtig :).

MFG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Wie komme ich da raus?" nach einmal kiffen? du spielst die drama-illusion durch, wie es wäre, abhängig zu sein, gell ;-) vielleicht ist es lässig und cool als jugendlicher, sich gedanken darüber zu machen, wie ein drogenproblem wäre bzw. vor sich selbst so tun, als ob bzw. sich eben dementprechend reinzusteigern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FunkyShit
29.08.2013, 14:54

Das erste mal kiffen, ja. frag nicht was davor war. es war kein gekiffe sondern was anderes.

0

kann ich mir gut vorstellen, das es gut findest. das macht ja das zeug so gefährlich. wenn du das nicht schaffst, mußtb du hilfe holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu das deinem Körper nicht an! Hab den Mut dazu aufzuhören, sonst wird es immer schlimmer. In ein paar Jahren bist du dann total froh darüber, dass du aufgehört hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass es einfach sein, auch wenns schwer ist, machs einfach nicht. iwann wirst du vlt aufhören dran zu denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dringend mit einer Person, die dir sehr nahe steht darüber reden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass sofort die Finger von dem Zeug. Was soll man dir hier sonst jetzt sagen? Irgendwelche "Tricks" damit du es nicht mehr machst? Halte dich von den Leuten die das Zeug besorgt haben fern und konzentrier dich auf dein Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey du das is total doof von dir das du gekifft hast, aber um dieses gefül loszuwerden kann man solche Nikotin-Kaugummis Kauen. Weiß aber nich wo man die herkriegt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FlyingDude
29.08.2013, 14:53

Du weißt schon das er mit kiffen aufhören will und nicht mit rauchen du held?

0
Kommentar von FunkyShit
29.08.2013, 14:56

Nikotinkaugummis gegen Haschisch?

0

Tja, was willst du jetzt von uns hören? Das Einzige was wir dir sagen werden ist, dass du es sein lassen sollst. Aber da du es mega geil und gut findest, bezweifel ich, dass du darauf hören wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pass auf sonst nimmst du hinterher noch Meth :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FunkyShit
29.08.2013, 14:53

Schöne Ironie, aber es es war Haschisch

0

Was möchtest Du wissen?