Ich hab gehört Far Cry Primal (Far Cry 5) soll keine neuen Waffen haben sondern nur Verbesserungen für welche die man schon hat. Was hält ihr davon?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen da das ein ganz neuer far cry teil ist auf gut glück ^^.

Ich hoffe mal das man da irgendwie die waffen zusammen bauen muss z.b.eine werfbare sense mit seilen  und Eisen oder so was.Aber das es so wie bei ARK sein wird ist eher unwarscheinlich ,das wäre ja eine Kopie sowas machen die ja nicht .

In Primal kämpft man mit Stock und Stein.

Was soll man denn da großartig für neue Waffen bekommen ??

ja keine ahnung irgendwie dass Technologien entwickelt werden wie z.B bei ARK.

0

Gabs da noch nicht.

0