ich hab gehört das wasser gut ist für die haut aber für was genau? was passiert den mit der haut wenn man viel wasser trinkt?

5 Antworten

Das Wasser transportiert die Nährstoffe zu den Zellen, deshalb ist es so wichtig, Wasser zu trinken.
Zusätzlich solltest du aber noch wichtige Nährstoffe und Vitamine zu dir nehmen.

Der Mensch besteht zu circa 70% aus Wasser. Alle Organe sind darauf angewiesen, dass sie mit genügend Wasser versorgt werden, dazu gehört such die Haut.

Wenn du viel Wasser trinkst sorgst du dafür, dass die Haut gesund bleibt und bekommt was sie braucht.

Lt. Internet polstert Wasser die Haut von innen auf. Sie soll rosiger, gut gepflegt aussehen und im Alter weniger Falten haben.

Gesichtspflege nur Wasser?

Ich wasche mein Gesicht seit immer nur mit Wasser, morgens und abends. Erst warmes Wasser bis das Fett weg ist, dann kaltes um wach zu werden.

Meine Haut ist aber oft sehr trocken. So sind oft harte Stellen an der Stirn die ich abkratzen kann.

Habe mir schon oft überlegt ob es was mit Pflegecremes bringt. Aber ich glaube immer das die voll mit Chemie sind die die Haut schädigen, deshalb benutze ich nur Wasser.

Sind Cremes und Gesichtswasser besser? Sieht meine Haut so länger gesund aus? Ist nicht Natur besser?

...zur Frage

Probleme mit juckende Haut?

Habe seit nem halben Jahr ungefähr Probleme mit meiner Haut. Gerade meine Haut an den Beinen vertragen kaum warmes Wasser. Aber das auch nicht immer. Aber manchmal wird es so schlimm das ich nach dem Duschen rote, heiße und juckende Haut bekomme und das es brennt sobald ich Krätze. Manchmal ist die Haut auch leicht angeschwollen. Habt ihr einen Rat. Allergien habe ich laut Arzt nicht.

...zur Frage

Was passiert wenn man tagelang kein Wasser trinkt?

Also wenn man zwar Säfte, Tee, Kaffee ect trinkt aber kein Wasser für mehrere Tage. Ist das schlimm?

...zur Frage

was passiert wenn man das Isana Wasser spray trinkt?

hallo ich habe eine Frage und zwar wenn man das Wasserspray von isana trinkt ist das schlimm?

...zur Frage

Kann man plötzlich eine sehr trockene Haut bekommen, die sich pellt und auch eine sehr trockene Kopfhaut mit Schuppen, weil man so gut wie nie Wasser trinkt?

...zur Frage

Was passiert wenn man nur noch Wasser trinkt, aber garnichts mehr isst?

Was passiert wenn man nur Wasser trinkt und nichts isst?

Wird man dann abnehmen? Oder verliert man nur Wasser durch das nichts essen? Würde man außerdem unmächtig oder sowas werden wenn man nichts isst?

Ich meine nicht dieses Wasserfasten

Danke schonmal im vorraus :3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?