ich hab gehört das es griechenland bald nicht mehr gibt

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Griechenland gab es schon lange vor der Türkei und Deutschland und wenn ich mir das arrogante Idiotengelaber so durchlese was hier teilweise geschrieben wird dann bin ich mir sicher das es Griechenland auch noch einiges länger als die Türkei und Deutschland geben wird.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es nicht schlecht finden wenn die türkei ein bisschen großer wäre ..daher ich selbst türkin bin ..Aber ehrlich gesagt das dass nicht stimmt ..Leider :PUnd wenn was ist mit den ganzen menschen in dem land?

Eigentlich nicht. Wäre schön. Frau Merkel hatte die Idee für den Kredit ein paar Griechische Inseln abzubekommen aber daraus wurde nix. Und wenn schon dann bekommen die Deutschen Griechenland die haben am meisten bezahlt. Wir Türken haben nichts bezahlt, wozu auch unser LIRA ist ja nicht gefährdet :D

veritas55 15.05.2011, 21:11

Was wäre denn daran schön ?  Die Türkei ist doch groß genug oder fühlst du dich dort etwa beengt ? 

Jeder soll in seinem Land friedlich leben und sich bei den Nachbarn auch wohlfühlen können !  Griechenland wird niemals irgendwem anderes gehören als den Menschen, die dort leben, - alles andere ist Dummzeug.

Nebenbei hat Deutschland bei Griechenland auch noch reichlich Schulden und wir können froh sein wenn wir dort noch als Gäste willkommen sind nach der ganzen Hetze im letzten Jahr.

0

stimmt nicht ^^ schon alleine da griechenland ein eu land ist währe es so als würden die türken die eu angreifen wen sie grichenland übernehmen also waqs dein freund dir da sagt ist reiner müll

Da hat Dein Kollege Dich aber schön verladen. Nein, dies stimmt auf gar keinen Fall.

Da hat der was verwechselt. Es gehörte in längst vergangenen Jahrhunderten zum Grosstürkischen Reich....

Sag mal was für einen Schwachsinn kann man dir denn alles aufbinden??? Mir fehlen die Worte um weiter darauf einzugehen !!!

Unsinn haha 1.Warum sollte es Griechenland nicht mehr geben? 2.Wegen der Krise wird 100% kein Land verkauft wozu auch was würde das großartiges bringen ? :D

Türkei sollte sich um andere Sachen gedanken machen wie zb , sich bemühen in Europäische Union reinzukommen. Dass würde das Land viel mehr bringen :)

Ich glaub dein Kollege hatte langeweile und hat sich was ausgedacht .

warum sollte denn das bitte stimmen?

Griechenland hat doch kein Grund, den Türken zu gehören, oder?

Die Wirtschaftskrise dort ist ja nicht ganz sooo dramatisch, dass das Land verkauft werden muss -.-

nenene, die wollten nur ein par inseln verkaufen

veritas55 15.05.2011, 21:15

Die wollten niemals Inseln verkaufen und werden keine Inseln verkaufen - das war nichts als ein dummdreistes Geschwätz von irgendeinem Politiker !

0

Warum denn de Türkei. Deutschland hat viel mehr bezahlt. Grichenland sollzte Deutsch werden.

veritas55 15.05.2011, 21:26

Kein Land kann ein anderes Land kaufen und besitzen weil ein Land nicht nur aus Grundbesitz sondern vor allem auch aus Kultur und Traditionen entstanden ist, eine eigene Geschichte hat. Die Menschen haben, egal wo, ihre eigene Lebensweise und nicht zuletzt ihre eigene Sprache !

Was würdest du sagen, wenn plötzlich jemand aus Absurdistan käme und sagen würde, dass Alles was dir gehört seins ist, nur weil er in die deutsche Wirtschaft investiert hat und sich das nicht für ihn gelohnt hat !?

Du würdest wahrscheinlich denken: DER SPINNT !  -oder ?

0
Froschkoenig8 16.05.2011, 00:33

Genau, prima. Und da Deutschland ebenfalls extrem hohe Schulden hat, sollte es wohl bald chinesisch werden???????

0

Dein Freund ist Türke ? liest er die Bild-Zeitung?

Was möchtest Du wissen?