Ich hab gehöhrt das es eine internetadresse geben soll, wo man Personen auf Erbschleicherrei überprüfen kann ?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wenn es ernst wäre , sollte man eine anzeige erstatten.

nur auf : on dit   gibt man nichts .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
pit010 06.02.2016, 12:27

Ja danke,ist schon klar.Nur ist das nicht so einfach,weil man schnell eine Anzeige wegen was weiss ich alles kriegt.Mich hat meine Anwältin darauf aufmerksam gemacht das es so eine Seite gibt.aber sie kennt den Namen der Seite nicht genau.Es wäre halt ein grosser Vorteil wen andere Leute die gleiche Meinung hätten.

0
Kuestenflieger 06.02.2016, 12:31
@pit010

dann muß die dame sich intern - mit ihren angaben - über das thema bei kollegen informieren . sie sollte ja die anzeige erstatten .

0

Was möchtest Du wissen?