Ich hab gegen die Wand gehauen und jetzt ist meine Handfläche was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich sehe keine Bilder. Aber auf jeden Fall solltest du die Hand kühlen. Wenn du eine Salbe zuhause hast gegen Prellungen, wie z.B. Voltaren, Diclofenac mache die drauf und einen Verband anlegen. Du solltest, wenn die Schmerzen stärker werden zum Notfalldienst in ein Krankenhaus gehen. Könnte auch gebrochen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Was soll ich machen"

Gute Frage, wenn Du schon ein Bild versprichst, solltest Du es auch einfügen.

Über das Problem mit deinen unkontrollierbaren Aggressionen, solltest Du dich mit deinen Psychiater unterhalten, da findet sich bestimmt eine passende Therapie.

Wenn Du starke Schmerzen hast, solltest Du erst-mal zum Notarzt.

Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm doch das nächste Mal den Kopf, da scheint ja einiges nicht zu funktionieren, lenkt dann auch von den Schmerzen in der Hand ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Bilder kamn niemand annähernd sinnvoll antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß zwar nicht, was genau mit deiner Hand ist, aber ich würde mit der anderen Hand auf jeden Fall auch gegen die Wand hauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?