Ich hab Gefühle für sie aber sie hat keine für mich?

2 Antworten

Zeigs doch unabsichtlich so yk? Zum Beispiel Stecken oder beim pulli ausziehen is das T-Shirt mit hoch gerutscht oder so. Angeben würde ich nicht machen, weil das meistens nur nervt (meinw freunde und mich jedenfalls) aber vielleicht kannst du mit nem guten Eigengeruch was raus reißen (darauf achten jedenfalls die meisten aus meinem umfeld) und sie einfach anlächeln und hallo sagen wenn dz sie siehst. Wenn das aber nichts bringt kannst du daran leider auch nichts ändern und einfach nur für sie freuen wenn sie mit ihrem traum typ zsm kommt

Ja das mit angeben hab ich ja so gemeint. Und sie weiß selber nicht ob es ihr Traum typ ist. Sie kennt nur paar Beschreibungen von ihm und weiß nicht mal wie er aussieht

0

Vergiss sie, was willst du mit einer so oberflächlichen Freundin

Ja ich weiß das sie oberflächlich ist. Aber sie hat gesagt das aussehen ist nicht sooo wichtig. Sondern ein bissl muckis sollte der haben und einen guten Charakter

0
@Lysandra13

Ja schon aber sie hatte auch mal Gefühle für mich. Und ich will ja nicht angeben aber ich könnte ja auch so sahen das ich Sixpack oder so hab. Ich finds ja peinlich so zu sagen aber wenn es der junge behauptet könnte ich das auch sagen

0
@Lysandra13

Hab ich schon versucht aber das schaff ich einfach nicht. Ich hab manchmal träume von ihr und verliebte mich mehr

0
@Alexneedshelp94

Dann mach dir klar, dass du keine Chance hast. Lenk dich ab und lern andere Leute kennen

0

Was möchtest Du wissen?