Ich hab keinen Ton mehr. Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Soundkartentreiber braucht nicht neu installiert zu werden. Aber möglicherweise ist die Soundkarte deaktiviert. Geh mal in den Gerätemanager > Rechtsklick auf den Soundkarteneintrag > Aktivieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal den Audiotreiber neu zu installieren, wenn das nicht hilft, versuch diesen auf der Seite.
http://acer-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/13716/~/gelbes-ausrufezeichen-im-ger%C3%A4te-manager

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
denizz14 15.01.2016, 18:52

Mein Headset wird wirklich nirgendwo angezeigt.Meine Webcam schon.Das ist aber auch das einzige was angezeigt wird.

0
SiroOne 15.01.2016, 18:55
@denizz14

Deine Webcam hat nichts mit mit dein Headset zu tun geh mal in die Systemsteuerung und schau mal ob dort irgendwo realtek steht, wenn ja mal öffnen und schauen ob dort was ausgegraut ist.
dann geh mal in den Gerätmanager das ist auch systemsteuerung und schau ob da bei sound irgendwo ein gelbes zeichen ist.

0

Was möchtest Du wissen?