Ich hab ganz komische Halsschmerzen. Was könnte das sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grippe oder was. In deinem Falle bitte zum Arzt - Nur das hilft. Mach mal - verschleppe nichts! Das ist gefährlich und kann schlimm enden. Das muß ja nicht sein. Also ab! Der Dr. wartet schon - er will dir helfen. Die Apotheke sollte ja auch ihr Mucosolvan los werden oder nicht? Das willste doch nicht blockieren? Oder doch. Hast dich ja schon ein Jahr rumgequält - jetzt ist aber Schluß! Nicht wahr?

Warum geht ihr bei solchen Sachen nicht z um Arzt und frag leute aus dem Internet... Ferndiagnose haut auch nicht hin.. und auf irgendwelche Aussagen von irgendwelchen Leuten aus dem INternet zu vertrauen ich weis ja nicht gerade wenn s um gesundheit geht also sorry...

geh doch einfach zu nem HNO Arzt!

Ich habe große Schmerzen beim schlucken. Was könnte helfen?

Ich habe seit ca 2 tagen extreme schmerzen in hals wenn ich etwas schlucke. Egal ob wasser, tee oder sonst was. Es tut extrem weh und ich weil nicht was helfen könnte.......

...zur Frage

Ab wann müssen die Mandeln raus?

Ich habe seit ein paar Tagen starke Halsschmerzen und seit heute tut es da hinten richtig weh beim schlucken, essen usw. müssen meine Mandeln rausgenommen werden?

...zur Frage

Welche Bonbons helfen am besten gegen einen trockenen Rachen?

Ich bin heute morgen mit einem extrem trockenen Rachen aufgewacht. Meistens ist das bei mit die Vorstufe zu Halsschmerzen. Welche Bonbons helfen am besten dabei, den Rachen wieder anzufeuchten?

...zur Frage

Sind das Halsschmerzen? Wenn ich schlucke, kratzt das ganz doll, aber der Hals tut sonst nicht weh. Ich merke nur, dass er auch ohne schlucken kratzt?

...zur Frage

Ich muss ständig Schlucken, aber ich habe keine Halsschmerzen?

ich hab ständig das gefühl mir steckt was im hals und wenn ich schlucke geht das nicht weg, deswegen hab ich immer das gefühl das ich andauernd schlucken muss.

Ich habe das seit heute morgen

Was ist das und wann geht das weg ?

...zur Frage

Ich bekomme manchmal Hals schmerzen sie fangen unter meinen kinn an und ziehen rüber zu meinen Mandeln und wenn ich schlucke tut es weh in meinen Mandeln?

Manchmal bekomme ich weiter unter meinen kinn Halsschmerzen und es zieht rüber zu meinen Mandeln. Und wenn ich schlucke zieht es auch in meinen Mandeln und in meinem Hals..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?