Ich hab ganz komische Halsschmerzen. Was könnte das sein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Grippe oder was. In deinem Falle bitte zum Arzt - Nur das hilft. Mach mal - verschleppe nichts! Das ist gefährlich und kann schlimm enden. Das muß ja nicht sein. Also ab! Der Dr. wartet schon - er will dir helfen. Die Apotheke sollte ja auch ihr Mucosolvan los werden oder nicht? Das willste doch nicht blockieren? Oder doch. Hast dich ja schon ein Jahr rumgequält - jetzt ist aber Schluß! Nicht wahr?

Warum geht ihr bei solchen Sachen nicht z um Arzt und frag leute aus dem Internet... Ferndiagnose haut auch nicht hin.. und auf irgendwelche Aussagen von irgendwelchen Leuten aus dem INternet zu vertrauen ich weis ja nicht gerade wenn s um gesundheit geht also sorry...

geh doch einfach zu nem HNO Arzt!

beim arzt warste aber schon, oder ???

wenn ja und der nix gefunden hat würde ich es mal mit homöopathischen sache probieren

musste mal zum Arzt gehen

Was möchtest Du wissen?