Ich hab für mich selbst akzeptiert, dass ich ein Narzisst bin wieso können das andere Menschen nicht akzeptieren?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo!

Weil deine Frage (auch wieder nur) ein Ausdruck deiner narzisstisch überhöhten Forderung an andere Menschen darstellt. Damit ist deine Enttäuschung (und die nachfolgende Entwertung) vorprogrammiert.

VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du, für die Leute macht es einen Unterschied, ob du dich nun selbst als Narzisst angenommen hast oder nicht?

Erfahrungsgemäß schlägt das arzschige Verhalten immer wieder durch. Und der, den es trifft, wird sich dann sicher nicht bei dir bedanken, wenn du ihm sagst, dass du nun mal so bist, wie du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lichtwelle01
21.05.2016, 13:46

Erstens hab ich's mir nicht ausgesucht so zu sein und zweitens muss ich ja wohl oder übel damit leben. Es ist doch nur zu meinem eigenen Besten, es so zu akzeptieren wie es nun mal ist :)

0

Weil es grundsätzlich für Narzissten ist, sich besser und akzeptierter zu fühlen wenn man andere nieder macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicherlich wurdest du als Kind fertig gemacht und dein Selbstwertgefühl wurde echt runtergeschraubt..wenn du wirklich eine narzisstische Persönlichkeitsstörung hast ,dann musst zum Psychiater. Alleine kommst da nicht raus  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lichtwelle01
21.05.2016, 13:55

Noch mehr solcher wunderbaren Ideen und ich sterbe hier :D 

0
Kommentar von Nashota
21.05.2016, 14:01

@ Joline

Ganz sicher nicht. Google einfach "Narzisstische Persönlichkeitsstörung", dann weißt du Bescheid.

0

»Wie man in den Wald hinein...« - das Sprichwort sollte bekannt sein.

Wenn du dein Verhalten nicht grundlegend (!) änderst, wird sich auch für dich nichts ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lichtwelle01
21.05.2016, 13:29

Du solltest den Text auch lesen, bevor du antwortest. 

0

Tja, komische Welt wa ?

Niemand weiß genau was er will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lichtwelle01
21.05.2016, 14:03

Wem sagst du das :) 

0

Was möchtest Du wissen?