Ich hab für mein Sohn eine Prepaid Kreditkarte besorgt und das Geld ist immer noch nicht drauf, dass Geld wurde überwiesen am Montag, wie lange dauert das ?

4 Antworten

Die Auswahl war unvorteilhaft.

Viabuy ist nicht direkt an eine Bank angeschlossen. Da dauert allein die Verbucherei schon etwas.

Ist ne Auslandsüberweisung dauert bei solchen anbietern bis das alle sim system bearbeitet wurde

Hättest sowas wie giropay sofortüberweisung oder deine kreditkare nehmen sollen für das einzahlen.

Ich hab meine KK benutzt für die Überweisung 

0
@mmnnbbvvc

Das sollte normal sofort gutgeschrieben werden.

kann es sein das die ein aufladelimit hat?

0
@kelzinc0

Wir haben über Postident gemacht , bei Registrierung liegt das Limit 5000 .... ohne Anmeldung 150 pro Monat wegen Geldwäsche 

1
@mmnnbbvvc

Da musste dich an den support wenden ansonsten kannst du imemrnoch von deiner Bank verlangen das die das Geld zurückbuchen sollen.

1
@mmnnbbvvc

Dan hast du bei der wahl des anbieters eine schlechte wahl getroffen.

1
@mmnnbbvvc

Du bekommst es zurück mach dir kein Kopf :) ... leben nur von den Zinsen 

0
@mmnnbbvvc

Halte ich für ausgeschlossen das bezog sich auf den support und generel den service.

habe noch nie erlebt das eine aufladung einer prepaid karte so lange dauert geht bei mir immer in echtzeit

0

So  ist das eben, wenn man sich immer den billigsten Anbieter aussucht!

viabuy ist der teureste den du nehmen kannst du experte oder wieviele anbeiter kennste die 90€ jahresgebühr nehmen?

0

Was möchtest Du wissen?