Ich hab für mein Sohn eine Prepaid Kreditkarte besorgt und das Geld ist immer noch nicht drauf, dass Geld wurde überwiesen am Montag, wie lange dauert das ?

4 Antworten

Die Auswahl war unvorteilhaft.

Viabuy ist nicht direkt an eine Bank angeschlossen. Da dauert allein die Verbucherei schon etwas.

Ist ne Auslandsüberweisung dauert bei solchen anbietern bis das alle sim system bearbeitet wurde

Hättest sowas wie giropay sofortüberweisung oder deine kreditkare nehmen sollen für das einzahlen.

Ich hab meine KK benutzt für die Überweisung 

0
@mmnnbbvvc

Das sollte normal sofort gutgeschrieben werden.

kann es sein das die ein aufladelimit hat?

0
@kelzinc0

Wir haben über Postident gemacht , bei Registrierung liegt das Limit 5000 .... ohne Anmeldung 150 pro Monat wegen Geldwäsche 

1
@mmnnbbvvc

Da musste dich an den support wenden ansonsten kannst du imemrnoch von deiner Bank verlangen das die das Geld zurückbuchen sollen.

1
@kelzinc0

Haben wir keine meldet sich !!! Gibts nur ne Email

0
@mmnnbbvvc

Dan hast du bei der wahl des anbieters eine schlechte wahl getroffen.

1
@kelzinc0

Hmmm wir meinst du das ? Ist das Geld weg jetzt ?

0
@mmnnbbvvc

Du bekommst es zurück mach dir kein Kopf :) ... leben nur von den Zinsen 

0
@mmnnbbvvc

Halte ich für ausgeschlossen das bezog sich auf den support und generel den service.

habe noch nie erlebt das eine aufladung einer prepaid karte so lange dauert geht bei mir immer in echtzeit

0

So  ist das eben, wenn man sich immer den billigsten Anbieter aussucht!

viabuy ist der teureste den du nehmen kannst du experte oder wieviele anbeiter kennste die 90€ jahresgebühr nehmen?

0
@kelzinc0

NEIN !Die 90 Euro sind für die kommenden 3 Jahre 

0

Viabuy Kreditkarte Seriös Od Finger Davon Lassen?

Hallo. Hat jemand von euch Erfahrungen mit Viabuy? Sind die 90 Euro erstauflafung für Gebühren oder könnte ich die selbst verenden? Und könnte man da bei jedem Bankomat Geld beheben?

MfG

...zur Frage

Suche Kreditkarte (prepaid) mit IBAN

Hallo, Ich suche eine Kreditkarte (prepaid) bei der das Geld nicht auf ein Sammelkonto kommt und per Verwendungszweck dann das Geld für mich gutgeschrieben wird, sondern eine bei der ich ne eigene IBAN habe und den Verwendungszweck selbst bestimmen kann. Ohne Schufa. Praktisch so eine Karte wie von Viabuy nur mit eiger IBAN. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Viabuy Rechnung?

Mein Sohn 15 Jahre hat bei viabuy eine Prepaid Credit Karte bestellt aber nicht aktiviert jetzt schicken sie in Mahnung über email die Karte kam auch an er hatte keine Erlaubnis von mir muss mein Sohn die 90€ Gebühren zahlen weil er ist keine 18

...zur Frage

Welche Möglichkeiten gibt es in Thailand auf Dauer leben zu können?

Ich bin Deutscher und möchte meinen Ruhestand in Thailand verbringen. Mein Alter ist 29 Jahre. Brauche noch 30 Jahren jedoch würde ich jetzt schon beginnen vorzusorgen.

Thailand will von jedem Rentner 1500€ monatliche Rente damit man ein Dauervisum bekommen kann. Da wir nach 30 Jahren keine 1500€ netto Rente bekommen werden muss ich was anderes überlegen.

Ich will jz schon in Thailand ein deutsches Restaurant eröffnen. Es gibt Bedarf. Deutsches Restaurant mit deutscher Flagge wäre eine super Geschichte.

Was brauche ich dafür? Muss ich in der Thai-Botschaft in Berlin ein Investor-Visum beantragen? Gibt es so was? Ich würde jz schon mein Geld in Thailand verdienen und dort Leben (Dauerurlaub)

Was gibt es schöneres? :)))))

Bitte Hilfe. Ich denke ernst nach Thailand auszuwandern. Ich fühle mich dort wie daheim.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?