Ich hab extreme Komplexe das ich Hässlich bin?

4 Antworten

Doch du bist hässlich. Vom Charakter auf jeden Fall. Von der Optik bestimmt auch. Komplett strahlend weiße Zähne sind unnatürlich. Das ist wie jemand, der nur zur Sonnenbank geht und glaubt, nie braun genug zu sein.

Guter style? Was soll ich mit so was? Wenn ein mann länger vor dem Spiegel steht als eine Frau und übertrieben pingelig über sein äußeres ist, kann er nur eine Pussy sein. Selbstbewusst und attraktiv ist es nicht!

Guter Duft? Sprühst du dich mit Parfüm voll? Das kann jeder erreichen.

Schöne Augen? Viele menschen haben schöne Augen.

Und nur, weil du eine Dumpfbacke nach der anderen abschleppst, um dein unterbemitteltes Ego aufzupuschen, bist du noch lange nicht attraktiv. Jeder krirgt ne Dumpfbacke rum. Bisschen danach aussehen, als hätte man Geld, bisschen Süßholzraspeln und schon hast du die.

Versuch es mal bei vernünftigen Frauen, die werden dich alle eiskalt abservieren. Mit so was gibt sich keine vernünftige Frau ab.

must mich ja nicht so angreifen...

0

Nicht jeder Mensch ist oberflächlich aber bilde es dir mal schön ein. Und was habe ich mit dir zu tun? Bei mir basiert es aus gesundheitlichen Gründen. Du hast hier die Komplexe, nicht ich. Ich sage dir nur, wie es ist.

Werd mal erwachsen.

0

niemanden ist hässlich und du natürlich auch nicht. Schönheit ist im sinne des betrachters.

In der Pubertät hat man öfters solche Gedanken.

Warum fühle ich mich so hässlich und unauffällig?

Guten Abend. Ich will mich ja eigentlich selbst lieben und zufrieden sein, aber irgendwie kann ich es nicht. Meine Schwester sind alle extrem hübsch und ich bin nur das graue Mäuschen. Ich heule fast jeden Tag und bin eine oberflächliche Kuh, die einfach so nicht kann. Wenn ich mich fertig mache und meine Schwestern neben mir stehen, sehe ich im Spiegel einfach immer wie hässlich ich im Vergleich zu Ihnen bin. Und in meiner Umgebung generell immer. Ich habe das Gefühl, dass alle schön sind. Ich bin total eifersüchtig auf schöne Menschen und kann einfach nicht mehr. Ich möchte auch schon sein, aber was ich auch mache, ich sehe einfach nicht gut aus:( was soll ich nur tun, mir nagt es so am Selbstbewusstsein und ihr könnt euch echt nicht vorstellen wie neidisch ich auf schöne Leute bin. Ich habe sogar mit meinem Freund schlussgemacht, weil er meine beste Freundin schöner fand als mich. Ich weiß einfach nicht weiter, kann mir jemand helfen? Diese Eifersucht und diese komplexe sind doch nicht normal, auch nicht für eine junge Frau..

...zur Frage

Wie merkt man ob man Hässlich oder Hübsch ist (ist weis jeder mensch ist schön ich bin kein oberflächliger mensch)?

   Hei Leute

Es Intetessiert mich einfach mal.

Vorgweg ich weid jeder Mensch ist schön und ich bin überhaupt kein Oberflächlicher typ oder so.

Ich habe letztens gelesen das es viele Hübsche Menschen gibt die denken das sie hässlich sind.

Nun ich könnte auch zu den gehören.
Ich hab das gefühl das ich ein hässlicher mensch bin

OBERFLÄCHLICH gesehn.

höre aber ab und zu Komplimente (keine freunde bekannte )

Ich sei Hübsch schöne augen schöne zähne ich sei der schönste mann auf der party und so.

Aber wenn ich doch so schön sein sollte würde man das viel mehr merken oder nicht.

Ich werde z.b. nie nach dates gefragt oder so was ja auch wieder dagegen spricht.

Kann mir wer helfen der in dem bereich erfahrungen gemacht hat??

...zur Frage

Innere Schamlippen sind so groß

Vielleicht klingt das total absurd oder so aber das beschäftigt mich. Meine inneren Schamlippen sind ziemlich groß und ich finde das einfach unästhetisch bzw nicht schön. als ich kleiner war hab ich schon komplexe mit meinem aussehen gehabt und jetzt noch mehr, ich mein viele Männer bzw jungs finden das ja nicht schön und ich habe jetzt zum ersten mal einen Freund (schon länger) und ich will auch bald mit ihm schlafen, doch hab Angst das er das hässlich findet. Gibt's da irgendwas was man dagegen machen kann? Finden es jungs/ Männer wirklich so schlimm? Weil ich kann ja da nichts dafür und hab da echt komplexe. Lg (w/16)

...zur Frage

Ist es ein Kompliment oder eher eine Beleidigung? (Zähne)

Hallo, vll eine dumme Frage.. Aber mich hat mal eine alte Frau angesprochen und gesagt, dass bei mir alle Zähne überkront seien. Auch die im Unterkiefer, meinte sie. Tatsächlich habe ich "nur" zwei Kronen im Frontzahnbereich. Wie hat diese Frau das gemeint? Und sie meinte auch, dass meine Zähne gebleicht sind. Hm, warum sagt man mir das? Hab jetzt ein wenig Komplexe bekommen. Heisst es, dass meine Zähne total unnatürlich und falsch aussehen? LG

...zur Frage

Hässlich wegen Zähne?

Hallo, mir wurden gestern 6 Zähne gezogen, 4 bleibende und 2 Milchzähne weil mein Kiefer zu klein ist und ich bekomm jetzt bald eine feste Zahnspange und mit der wollen sie dann alles schön hinrichten aber ich wunder mich wie die das machen wollen, da ich jetzt rießige Lücken habe aber das ist für mich allerdings das kleinste Problem. Ich fühl mich jetzt so hässlich weil wenn ich lächel sieht es so aus als hätt ich nur noch vorne meine Schneidezähne deshalb trau ich mich nicht mehr rausgehen, nicht mehr lächeln,... Ich sitze die ganze Zeit vor dem Spiegel und bin nur noch am heulen weil ich mich noch nie so hässlich gefühlt habe, alle anderen von meinen Freunden haben wunderschöne Zähne und ich hab jetzt fast gar keine mehr und das macht mich psychisch total fertig!😭😭 Jetzt die Frage was soll ich solange tun bis die das alles wieder hinrichten? (ich ritze mich sogar deswegen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?