Ich hab Euro Truck Simulator 2 auf CD wollte mir dann ein erweiterungspack holen bei steam. es hat aber nicht erkannt das ich ETS2 habe wie krieg ich es?

1 Antwort

Hast du das Spiel bei Steam regestriert? Wenn nicht dann musst du dies als Steam fremdes Spiel regestrieren. Dann Herunterladen und dann sollte es gehen.

Grüße

Ok Vielen Dank! Habe es noch nicht registriert werde es mal tun !

0

Sorry will nicht nerven aber wo und wie kann ich das machen :D ?

0

und dann musst du den Key eingeben.

0

Euro Truck Simulator Beta Version?

Hallo,

Ich habe folgendes Problem.

Habe jetzt längere Zeit bei Euro Truck Simulator 2 die Public Beta 1.32 version genutzt, nun möchte ich wieder die alte Version nutzen weil dort die mods funktionieren. Ich gehe nun in die Einstellungen, Beta Version, stelle von "public beta" auf "KEINE, von allen Beta abmelden" oder wie auch immer das da steht. Steam lädt nun die alte Version. Danach starte ich ganz normal ETS2, doch ich kann auf einmal meine alten Profile nicht mehr laden. Das nervt ziemlich. Kann mir da jemand helfen??

...zur Frage

Euro Truck Simulator 2 Updaten funktioniert nicht brauche Hilfe?

Servus Leute Ich wollte das Spiel auf der Internetseite von Euro Truck Simulator 2 Updaten bin auf Download von dem neuen Update gegangen. Dann bin ich auf "Download the Updater here" gegangen und habe das Laden lassen und dann geöffnet aber mir zeigt es jetzt an "Another instance of the game or this Updater is already Rundung..." und das bleibt die ganze Zeit so Weiß jemand was ich falsch mache? Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte und mir zeigt wie ichs richtig mache Danke im voraus

...zur Frage

Wie kann ich mit meinem alten ETS2-Profil weiterspielen?

Ich habe mir bei MMONGA einen Steam-Produktschlüssel für den Euro Truck Simulator 2 gekauft. Den ETS2 habe ich mir schon früher bei einer anderen Seite heruntergeladen und bin schon auf Level 26, weshalb ich nicht von Steam nochmal den ETS2 herunterladen und von vorne anfangen will. Leider hat Steam meinen schon installierten ETS2 nicht erkannt.

...zur Frage

Euro Truck Simulator 2 MP Pfad?

Hallo,

Ich möchte gern Euro Truck Simulator 2 MP spielen. Bei der Installation frägt er ja nach dem ETS2 Pfad. Da gehe ich auch auf steam-steamapps-common-ETS2 aber da wird dann angezeigt "bitte geben sie einen gültigen ETS2 Pfad an", obwohl das ja das richtige ist oder? Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

wie kann ich Autos Herunterladen für Euro Truck Simulator?

wie kann ich Autos Herunterlanden das ich Autos Fahren kann oder Gibt es andere Simulator für Autos oder alle das ich überall fahren kann weil ich möchte nicht Lkws fahren. zum bei Spiel Bus oder Motorrad und Andere Fahrzeuge und Vieles Mehr..

bitte hilf mir

...zur Frage

Euro Truck Simulator 2 Radiosender hinzufügen.

Wie kann ich einen Radiosender bei ETS2 hinzufügen? (Benutze Steam)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?