Ich hab etwas verlegt hat jemand gute tipps um es schnell wieder zu finden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hast du schon in Hosen-,Jackentaschen etc. nach geschaut? Du könntest auch mal ganz gründlich aufräumen und deine ganzen Schränke rausräumen.

Ich habe mal einen Ring gesucht, War fest davon überzeugt, dass ich ihn wegen des Streichens der Fenster abgenommen habe... und diese Dinge landen dann meist auf meinem Schreibtisch... Ich war schon ganz irre im Kopf, weil ich zig mal den Schreibtisch abgesucht habe... Das ging eine Woche so... Plötzlich fiel mir... , dass es einen ganz anderen Grund gab, warum ich den Ring abnahm... und er da gelandet ist, wo er letztendlich war...

Was ich Dir damit sagen möchte... manchmal ist irgendein kleiner Fehler in unseren Gedankengängen...

Oft ist es so ... dass man einen verlegten, vermutlich verloren gegangenen oder vergessenen Gegenstand wiederfindet ... wenn man den Gedanken daran "schlafen" legt ... ;-) das soll heißen, abschaltet, aufhört sich bemüht dieses oder jenes ganz schnell zu finden.

Wie bei einigen anderen Dingen im Leben eines jeden von uns regelt das Unterbewusstsein vieles, klärt auf, schafft "innere" Ordnung, wenn man es lässt und sich selbst bewusst zurücknimmt.

Versuche mal "loszulassen" ... dich nicht mehr gedanklich damit zu befassen. Irgendwann wirst du über das gesuchte Armband im bildlichen Sinne "stolpern".

Suchen hilft.. ;)

Nein, am besten überall nochmal wie schon gesagt systematisch nachsehen, selbst an den unwahrscheinlichsten orten..vllt hats ja aucg schon wer anders gefunden.

Schau im Kühlschrank nach da warst du bestimmt als letztes ist bei mir auch immer so

Jedes Zimmer systematisch durchgehen , auch da nachschauen , wo

du es nicht vermutest.

VG pw (-:

Es kann Tage dauern.....:) lg blümche

2
@blumenFee47

Das kannste vergessen , das ich einen Menschen nach

aufgeräumter Wohnung , oder nicht aufgeräumter Wohnung beurteile,

soviel würde ich mir da nicht rausnehmen.

Also bleibt es dabei , dass ich Dich so oder so mag .

VG pw (-:

1

Was möchtest Du wissen?